Mit myTaxi Payment können Miles & More Teilnehmer ab sofort auch Prämienmeilen sammeln.

Über das Vielfliegerprogramm von Miles & More, ist es mittlerweile möglich bei einer großen Anzahl interessanter Partner aus unterschiedlichsten Branchen viele Prämienmeilen zu sammeln und diese gegen attraktive Prämien einzulösen. Der Flug und das Hotel sind gebucht, der Mietwagen ist reserviert und das Meilenkonto füllt sich. Was aber, wenn man mal schnell das Taxi nehmen möchte? Hier konnten Miles & More Teilnehmer bisher keine Meilen sammeln. Doch jetzt wird alles anders! Mit myTaxi als erstem Taxipartner deutschlandweit, können Miles & More Teilnehmer nun auch beim Taxifahren Meilen sammeln.

Herr Jens Holzer, Director Partnermanagement Retail & Lifestyle von Miles & More ist von der Kooperation begeistert: „Endlich können wir den Kunden die Möglichkeit geben über die gesamte Reisekette Meilen zu sammeln. Angefangen vom Flug über Hotel und Mietwagen, und nun auch bei myTaxi-Fahrten. Unsere Kunden sind größtenteils Geschäftsreisende, da ist diese Option zusätzlich Meilen sammeln zu können optimal.“

Anzeige:

Und dank des neuen mobilen Bezahlsystems myTaxi Payment profitieren Fahrgäste gleich doppelt. Die Daimler AG hat sich an mytaxi.de im Frühjahr finanziell beteiligt.

Quelle: myTaxi