Kommentare zu: Update: Das Lineup von Mercedes-Benz auf der IAA 2021 in München #MBIAA21 #IAA21 https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/ Tagesaktuelle News rund um Mercedes, smart, AMG & Maybach. Thu, 02 Sep 2021 15:27:33 +0000 hourly 1 Von: Markus Jordan https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127621 Mon, 30 Aug 2021 20:14:32 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127621 Als Antwort auf exceloperator.

🙂 keine Sorge – das Modell steht auf der IAA Mobility 2021.

]]>
Von: exceloperator https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127617 Mon, 30 Aug 2021 18:23:59 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127617 Als Antwort auf Markus Jordan.

Habt ihr den G Professionell wieder aus dem Artikel gelöscht?

]]>
Von: Simon says https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127517 Sat, 28 Aug 2021 09:38:18 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127517 Als Antwort auf Wolfi.

Den <20% der Wähler geht es nicht nur um den Individualverkehr, sondern gänzlich gegens Individuelle.
Nach den Autos kommen die Häuser. Die Vorboten hatte man ja schon bei manch geistigem Erguss der Rädelsführer.
Warum Einfamilienhäuser, wenns auch die Platte tut?
Einmal in Urlaub und das nur in D reicht auch.
Demnächst: Se* ohne Kinderwunsch ist auch irgendwie unnützes CO2 Erzeugen.
So wird sich das immer weiter durchziehen bis alle gleichgeklopft wurden und niemand mehr aus der Masse sticht und Vorteile hat – bis auf die neue herrschende Klasse.
Hatten wir alles schon mal in der Vergangenheit unter anderen Deckmänteln, ging nicht gut aus für alle Beteiligten.

Schade, dass sich bei den "Aktivisten" wieder so viele Unwissende vor den Wagen spannen lassen.

Ach ja, und dann tue ich eben einem Grünen leid, damit kann ich besser leben als sie zu wählen.

]]>
Von: MarkusGLK https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127490 Fri, 27 Aug 2021 07:56:50 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127490 Als Antwort auf Rainer.

Wenn der dann mit größerer Reichweite (450 – 500 km in Realbetrieb) kommt, wird das mein Nächster. Vielleicht gibt es dann auch ein schöneres neues EQ Design. 🙂

]]>
Von: Frank E. https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127484 Thu, 26 Aug 2021 22:56:45 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127484 Als Antwort auf Carsten.

Naja, ich kämpfe auch immer mehr mit dem Zukunftsbild der neuen Städte. Die sollen ja im Endeffekt nur noch für die Bewohner selbst da sein und am besten von außen gar nicht mehr zugänglich. Die Versorgung der „Ländler“, wird dann in den Trabanten im Gürtel um die Städte angesiedelt.

Irgendwie haben mir die ganzen Visionen eine zu starke Blickrichtung der „Städter“, die seit Jahren nicht mehr im weiteren Umland waren, zumindest nicht weil sie müssen, sondern nur fürs Fährtchen durch die Landschaft.

Es gibt ihn noch, den 30- und 60-Minuten-Takt. Selbst wenn ich 1h am Tag lästig im Stau stehe (very worst case), bin ich immer noch 30 Minuten schneller als mit der Bahn bei der Arbeit – also wenn ich mal wieder ins Büro darf 😉

Und das geht durch alle Parteien und Gruppierungen hindurch! Nur weil Autofahren in Berlin echter Mist ist und man natürlich nicht tief Luftholen darf. Aber weiter draußen gibt es andere Probleme und ein stinkendes Auto ist hier nicht das größte Problem.

]]>
Von: Markus Jordan https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127449 Thu, 26 Aug 2021 11:28:07 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127449 Als Antwort auf exceloperator.

Nein, aber zur IAA bzw. am Abend des 5.9. sollten wir Bilder liefern können..

]]>
Von: exceloperator https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127448 Thu, 26 Aug 2021 11:22:37 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127448 Als Antwort auf Markus Jordan.

Gibt es schon weitere Informationen zum G Professionell? Oder ein Datum ab welchem ihr dazu vorab etwas posten könnt?

]]>
Von: Rainer https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127407 Wed, 25 Aug 2021 15:13:00 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127407 Als Antwort auf MarkusGLK.

Halt einen „EQ“ EQC, keinen umgebastelten GLC noch mit Kardantunnel etc.
Also auf EVA2 Plattform dann wohl.

Wenn der dann noch ein paar kWh weniger auf 100km braucht, dann ist MB nicht mal schlecht aufgestellt.

]]>
Von: Carsten https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127388 Wed, 25 Aug 2021 06:57:15 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127388 Als Antwort auf Wolfi.

@Das den Grünen und anderen „Aktivisten der Individualverkehr ein Dorn im Auge sein soll. Ist so nicht richtig. Denn dann müssten sie auch gegen Fahrräder und andere ökologische Fortbewegungsmittel etwas haben. Denn diese gehören auch zum Individualverkehr.. Alles was nicht ÖPNV ist, ist Individualverkehr. Schon mal daran gedacht?
Und die Grünen sind beispielsweise für den Ausbau der E-Mobilität, also nicht generell gegen das Auto. Nur der Individualverkehr, was das Auto betrifft, wird sich langfristig selbst abschaffen bzw. lahmlegen. Schon heute sind die Straßen überfüllt: Auf manchen Autobahnabschnitten steht man regelmäßig im Stau, in den Städten findet man kaum Parkplätze usw. Da brauchen Grüne gar nichts tun.

Das Auto (nach der Definition ein selbstbewegendes Gefährt) wird seinem Namen oft nicht mehr gerecht, weil es oft mehr steht, als fährt, weil es zu viele davon gibt. In einigen Städten Chinas kann man das noch besser beobachten: Da stehen die (selbstfahrenden) Autos morgens im Berufsverkehr, und mit dem Fahrrad ist man oft schneller. Und hierzulande wird das auch noch in vielen Städten so kommen, daß die Infrastruktur aus allen Nähten platzt. Erst gestern habe ich gehört, daß der Güterverkehr bis 2030 nochmals um 38 % zunehmen soll. Da kann sich dann jeder ausmalen, was das auf den Straßen bedeutet.

Ich halte daher nichts von Pauschal Bashing wie „die Grünen oder andere Aktivisten“….Man sollte schon etwas differenzieren, auch wenn man selbst gerne Auto fährt.
Abgesehen davon steigt auch der CO2 Preis mit anderen Parteien. wie CDU und SPD, und das hat eben wirklich mit dem Verbrenner zu tun, welcher mittelfristig ein Auslaufmodell ist. Hersteller wie Audi wollen auch ab 2030 keine neuen Verbrenner mehr bauen, und andere werden folgen.

Wer das noch nicht verstanden hat, tut mir wirklich leid, das heißt aber nicht, daß das Auto per se verschwinden soll. Die Autofahrer müssen sich eben nur den knappen Verkehrsraum mit noch anderen Verkehrsteilnehmern teilen wie Fahrräder, E-Scooter usw.

]]>
Von: Tom https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127386 Tue, 24 Aug 2021 20:09:52 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127386 Als Antwort auf Wolfi.

Hach ich freu mich schon drauf vor Ort zu sein und den Vollpfosten die Meinung zu geigen. Leider werden diese Schwachmaten von Grünen und SPD hofiert und gefördert…

]]>
Von: Gottlieb Daimler https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127382 Tue, 24 Aug 2021 19:05:07 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127382 Als Antwort auf Herbert.

Ich weiß nicht, wo Sie Geographie gelernt haben und ob Sie damals anwesend waren, aber Frankfurt liegt innerhalb Deutschlands schon sehr zentral. Da fehlt nicht viel (nach Nordosten) und es wäre tatsächlich die geographische Mitte Deutschlands. Aber wenn man derart im Südosten lebt wie Sie, scheint es den Blick wohl etwas zu verzerren.

]]>
Von: Herbert https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127380 Tue, 24 Aug 2021 15:51:25 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127380 Als Antwort auf martin.

Frankfurt ist neuerdings „die Mitte Deutschlands“?
Das hatte ich bisher anders in Erinnerung. Endlich brauch ich nur noch eine Stunde zur IAA und nicht mehr 7.

]]>
Von: MarkusGLK https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127379 Tue, 24 Aug 2021 15:02:16 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127379 Als Antwort auf Gernot Spengler.

Wird es dann in 2 Jahren einen direkten Nachfolger geben .. also einen neuen EQC?

]]>
Von: MarkusGLK https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127378 Tue, 24 Aug 2021 15:01:23 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127378 Als Antwort auf Christian.

edit

]]>
Von: Markus Jordan https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127377 Tue, 24 Aug 2021 14:56:01 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127377 Als Antwort auf Maxi.

Die IAA Nutzfahrzeuge ist weiterhin in Hannover (IAA NFZ – 20.-25.09.2022).

]]>
Von: Maxi https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127375 Tue, 24 Aug 2021 14:42:25 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127375 nix von Mercedes Benz Trucks bzw Busses?

]]>
Von: Markus Jordan https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127374 Tue, 24 Aug 2021 13:45:42 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127374 Als Antwort auf GFahrer.

Der steht weiterhin im Text…. sollte er nicht kurzfristig von Daimler ausgeplant worden sein, rechne ich in München weiterhin damit.

]]>
Von: GFahrer https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127373 Tue, 24 Aug 2021 13:02:58 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127373 Als Antwort auf Markus Jordan.

Was ist dem dem EQG Concept, von dem in Vorfeld für die IAA berichtet wurde?

]]>
Von: SFahrer https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127372 Tue, 24 Aug 2021 12:27:36 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127372 Als Antwort auf Markus Jordan.

Sollte nicht auch der EQG als Concept vorgestellt werden?
Mehrere Medien hatten darüber berichtet

]]>
Von: Snoubort https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127371 Tue, 24 Aug 2021 12:05:17 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127371 Als Antwort auf S-Fahrer.

Dito – bin auch echt – und absolut positiv – überrascht

]]>
Von: S-Fahrer https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127369 Tue, 24 Aug 2021 11:29:13 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127369 Als Antwort auf Markus Jordan.

Ich freue mich sehr, dass es wieder eine G -PROFESSIONELL Variante geben wird. Das entspricht der ursprünglichen G-Klasse doch deutlich mehr, als der aktuelle, auf seine ganz eigene Art geniale, Luxus-Koffer.

]]>
Von: Markus Jordan https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-127347 Mon, 23 Aug 2021 12:44:48 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-127347 Update: Fahrzeugvorstellungen zur IAA Mobility 2021 in München ergänzt. #MBIAA21

]]>
Von: Markus Jordan https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126377 Fri, 30 Jul 2021 12:35:10 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126377 Als Antwort auf HAWKiS63.

Richtig, der SL wird erst nach der IAA gezeigt.

]]>
Von: HAWKiS63 https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126372 Fri, 30 Jul 2021 10:33:21 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126372 Als Antwort auf Markus Jordan.

Hatte auch gedacht dass der neue SL auf der IAA sein sollte, aber nach meinem Besuch in Böblingen leider verstanden dass es nicht so ist.

]]>
Von: martin https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126336 Thu, 29 Jul 2021 09:43:51 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126336 Als Antwort auf Mathias.

es war sowieso eine Fehlentscheidung die IAA aus der Mitte Deutschlands nach München zu verlagern.
Von Köln nach Frankfurt war als Tagestrip ok, aber ich fahre garantiert nicht wegen einen Tag nach München und muss dann noch übernachten.
Wegen mir sollen sie die IAA komplett absagen , ich fahre eh nicht mehr hin.

]]>
Von: Frank E. https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126327 Wed, 28 Jul 2021 22:17:43 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126327 Als Antwort auf W177er.

A-Klasse Mopf… mit Einführung sportlicher, analoger Rundinstrumente, die ohne oder nur mit wenigen, seit jahrzehnten verfügbaren Speicherchips auskommen, als Sport-Design-Paket für 850 Euro? Fänd ich cool.

]]>
Von: Mathias https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126306 Wed, 28 Jul 2021 13:00:38 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126306 Als Antwort auf Wolfi.

Die Radikalinskis braucht es gar nicht; der VDA als Veranstalter ist doch selbst unfähig, eine gediegene «Internationale Automobil Ausstellung» zu organisieren – es hagelt nur so an Absagen.

Dabei wird die japanische Autoindustrie zum ersten Mal an einer internationalen Leistungsschau, wenn man die IAA noch so nennen kann, komplett abwesend sein. Stellantis hat ebenfalls dankend abgelehnt; der Astra wird an einem eigenen Event wenige Tage vor der IAA lanciert.

Einst war ein neuer Astra eines der IAA-Highlights schlechthin!

Volkswagen wird einzig mit den Marken Audi, Cupra, Porsche und VW vertreten sein. Das heißt, dass man vergeblich nach Bentley, Bugatti, Lamborghini aber auch Seat und Skoda suchen wird.

Luxus- und Sportwagenhersteller werden sowieso die großen Abwesenden dieser bizarren »Messe« mit den drei über die Stadt verteilten Standorten sein. Ganz egal, ob Aston Martin, Ferrari, Jaguar, Landrover, Lotus oder McLaren – selbst BMW-Tochter Rolls-Royce lässt das »Heimspiel« sausen.

Exoten wie Morgan Motor Company oder Koenigsegg setzen in Europa sowieso ausschließlich auf G, also Genf und Goodwood. Und wer sich Hoffnungen macht, den inoffiziellen Nachfolger der Lotus Elise zu sehen, den 850kg leichten Vertige von Wells Motor Cars (GB), muss ebenso enttäuscht werden wie der Corvette-Fan, weil Detroits Big Player GM schlicht kein Bock mehr auf IAA hat.

Ein (unterschätztes) Highlight wie den Stand von Aurus auf dem Genfer Salon 2019, wo man den »Senat« zeigte, kann man wohl auch kaum erwarten. Ja, mich interessiert so etwas tatsächlich.

Volvo erbarmt sich immerhin und zeigt den ollen Polestar 2. Das muss dann aber auch reichen.

Und was macht der VDA?

Anstatt Rückgrat zu zeigen und die IAA zu canceln, lässt man – Fahrräder (!) ausstellen…

Auch dürfen wir uns freuen auf akademische Laberveranstaltungen mit so herzerfrischend sympathischen Referenten wie Nico Rosberg. Er hat zwar keinen Beruf gelernt geschweige denn studiert – zum Beispiel ein Ingenieursfach –, er weiß aber trotzdem alles. Vor allem die »Klimaerhitzung« hat es dem in Monaco lebenden Sohn eines Rennfahrers angetan.

Fraglich ist auch, was dieser kleine Rumpf der übrig gebliebenen Aussteller (wie Dacia) aufbieten wird, denn »es wird auf der IAA keine Herstellerstände mehr geben, die wie in einem Autohaus auf vielen hundert Quadratmetern alle Produkte präsentieren«, so VDA-Geschäftsführer Martin Koehrs.

Da kann ich mir den Trip gleich sparen, es läuft wohl auf ein »Rendez-vous en Genève !« hinaus.

Kleiner Treppenwitz: Für das Catering wurde Alfons Schuhbeck verpflichtet… 😀

]]>
Von: Gernot Spengler https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126263 Tue, 27 Jul 2021 05:48:25 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126263 Als Antwort auf Christian.

EQC läuft wie geplant 2023 aus… Aber jetzt wird er erst nochmals auf der IAA mit den anderen EQ-Fahrzeugen gefeiert…

]]>
Von: Christian https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126261 Mon, 26 Jul 2021 20:29:31 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126261 Gibt es Infos zum EQC? Immerhin wird es vom C-Coupé keinen 206er geben. Er fehlt mir in der Aufstellung.

]]>
Von: Phil https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126258 Mon, 26 Jul 2021 18:13:03 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126258 Als Antwort auf Wolfi.

Das sehe ich auch so. Es scheint gegen den Individualverkehr insgesamt zu gehen – ausgenommen vielleicht das (Teakholzlasten)fahrrad. 😉
Dabei sollten die Hersteller aufpassen, dass sie den Vorgang nicht (ungewollt) beschleunigen. So sehe ich das autonome Fahren als mögliche Vorstufe dessen, dass aus einem Automobilhersteller bzw. Lieferer von Automobilen ein reiner Mobilitätsdienstleister wird.
So scheinen nicht wenige davon zu träumen, dass man in gar nicht so ferner Zukunft weder ein Fahrzeug kauft noch least, sondern von Fall zu Fall bei Mobilitätsbedarf per Smartphone eine autonom fahrende Kabine abruft.
Bei dieser Perspektive frage ich mich, wodurch sich dann noch ein Premiumhersteller hervortun soll. Hauptsache, die Kabine kommt bald und ihr Innenraum wurde vom vorigen Nutzer einigermaßen sauber hinterlassen. Trostlos.

]]>
Von: Chris https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126255 Mon, 26 Jul 2021 16:38:04 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126255 Als Antwort auf W177er.

Würde mich auch interessieren… 🙂

]]>
Von: Snoubort https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126244 Mon, 26 Jul 2021 11:05:51 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126244 Als Antwort auf Superluxury.

Genau, es sind in D immer wieder „20-Prozenter“ die meinen, für die Mehrheit zu sprechen, bzw. besser zu schreien.
Ganz im Gegensatz z.B. zur Schweiz, wo man auch mit 48% der Stimmen akzeptiert, von der Mehrheit überstimmt worden zu sein.

]]>
Von: Markus Jordan https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126242 Mon, 26 Jul 2021 10:54:02 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126242 Als Antwort auf S-Fahrer.

Kein SL.

]]>
Von: S-Fahrer https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126240 Mon, 26 Jul 2021 10:34:56 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126240 Als Antwort auf HAWKiS63.

Das ist eine gute Frage. Angesichts dessen, dass der SL am 12. August beim Pebble Beach Concours d’Elegance vorgestellt werden soll, liegt eine Europapremiere auf der IAA natürlich nahe.

]]>
Von: Stefan Camaro https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126239 Mon, 26 Jul 2021 09:27:22 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126239 Als Antwort auf HAWKiS63.

Wieso? Was ist nächste Woche?

]]>
Von: Superluxury https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126237 Mon, 26 Jul 2021 08:52:26 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126237 Als Antwort auf Wolfi.

Dann müssen sich Politik und Gesellschaft diesen radikalen Strömungen entgegenstellen, statt sie öffentlich zu hofieren. Leider geht es in D immer wieder in Extreme.

]]>
Von: Wolfi https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126236 Mon, 26 Jul 2021 08:13:08 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126236 ….. und trotzdem werden die „Aktivisten“ um FFF, Grüne Jugend, Ende Gelände und wie sie alle heißen, den Besuchern der IAA die Hölle heiß machen.
Es geht in diesen Kreisen schon längst nicht mehr um die Frage, wie ein Auto angetrieben wird!
Denen ist der Individualverkehr an sich ein Dorn im Auge!

]]>
Von: HAWKiS63 https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126235 Mon, 26 Jul 2021 08:06:48 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126235 Als Antwort auf S-Fahrer.

Der neue AMG SL sollte normalerweise auch da sein. Nächste Woche wissen wir mehr

]]>
Von: W177er https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126234 Mon, 26 Jul 2021 07:08:12 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126234 Gibt es schon einen groben Zeitplan für die A-Klasse MoPf?
Viele Quellen sprechen da ja auch noch von diesem Jahr.

]]>
Von: S-Fahrer https://mbpassion.de/2021/08/das-lineup-von-mercedes-benz-auf-der-iaa-2021-in-muenchen/#comment-126229 Sun, 25 Jul 2021 23:21:15 +0000 https://mbpassion.de/?p=421340#comment-126229 Wow, das wird ein sehr starkes Portfolio werden.
Wie steht es um den SL auf der IAA?

]]>