Drei Buchstaben machen den Unterschied: Zur Markteinführung des neuen CLA präsentiert Mercedes-Benz eine Special Edition des Trikots des VfB Stuttgart.
Vom 30. März bis zum 20. April prangt der CLA-Schriftzug in Chromschrift auf der Brust der Profikicker. In diese Zeit fallen nicht nur vier Bundesligapartien, sondern auch das DFB-Pokalhalbfinale gegen den SC Freiburg.
„CLA lässt sich sportlich übersetzen mit Charakter, Leistung und Agilität. All diese Merkmale sind auch auf dem Fußballfeld von großer Bedeutung“, erklärt Dr. Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars, verantwortlich für Vertrieb und Marketing. „Wir sind überzeugt, dass der VfB mit breiter Brust und neuem Trikot die Kommunikation für den CLA erfolgreich unterstützt.“ Die Trikots, die als besonderes Highlight einen QR-Code zum CLA Online Special aufgedruckt haben, werden ab dem 21. März sowohl im VfB Fan-Shop als auch auf www.vfb.de zum Verkauf angeboten.
Quelle: Daimler AG