smart Sondermodell mit Preisvorteil in Kooperation mit TUI

In Zusammenarbeit mit der TUI Group bringt smart Deutschland nun ein exklusives Sondermodell des smart #1 und smart #3 Modells auf den Markt, das in der Premium Line in verschiedenen Lackierungen erhältich ist.

Das TUI-Sondermodell von smart ist ausschließlich in der Premium Line verfügbar und bietet zwar keinerlei besondere Ausstattung, sondern lediglich einen Preisvorteil. Lediglich am Heck und an den Fußmatten erkennt man ein entsprechendes Logo des Reisekonzerns. So ist die smart TUI Edition ab 399 Euro monatlicher Leasing-Rate (ohne Anzahlung) – und somit knapp 50 Euro monatlich niedriger als regulär – oder mit 6.000 Euro (statt sonst 4.500 Euro)  smart Prämie beim Barkauf bestellbar und kommt mit einen 500 Euro TUI Reisegutschein.  Details zum Leasingangebot ist dazu hier zu finden.

Das Sondermodell ist ausschließlich in der Premium Line verfügbar – und nur in Kombination mit bestimmten Lackierungen. Für das smart #3 Modell steht dazu die Lacking Electron Blue Matte sowie Digital White Metallic / Eclipse Black oder Digital White Metallic zur Verfügung, die #1 Variante in Lasr Red Metallic / Eclipse Black oder Digital White Metallic / Eclipse Black oder Digital White Metallic.

Bilder: smart

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Dr.X
14 Tage zuvor

Also eine reine Rabattaktion, die nun als Sondermodell betitelt wird ?

EQ44fahrer
14 Tage zuvor

„Sondermodell“ *gnihihi*

Eher ein guter Werbegag vom Reiseveranstalter.

Patrick
14 Tage zuvor
Gert Müller
14 Tage zuvor

Selten etwas schlaueres und qualitativ hochwertigeres gesehen. Wann kommt die „Ab in den Urlaub Edition“ ? Sieht mir echt nach Verzweiflung aus was smart DE macht…

Clemens
Reply to  Gert Müller
13 Tage zuvor

Sie undankbarer Flegel.

Gert Müller
Reply to  Clemens
13 Tage zuvor

Das ist mir bums egal!

Oili Coolanus
Reply to  Gert Müller
13 Tage zuvor

Es ist auch pure Verzweiflung. Kein Mensch kauft diese Hobel mit eklatanten Softwareproblemen und zu diesen Mondpreisen.

Deswegen schaukelt Smart bei den Rabatten hoch und runter ohne die Listepreise pauschal anzupassen, damit es wieder läuft. Praktisch ähnlich wie MB.

Ich habe jüngst von einem #5 gelesen, bei dem es Überschwemmung im Innenraum wegen Starkregen gab.

Arno
Reply to  Oili Coolanus
13 Tage zuvor

Ich finde es auch so schade. #3 wäre ideal und hätte ich gerne gekauft. Aber wie man ein so ineffizientes Auto auf ner BEV Plattform hinstellen kann, das auch noch Software Probleme hat und das in Verbindung mit diesem verspielten Navi (was zur Hölle soll diese Weltkugel und der Fuchs???)…

EQ44fahrer
Reply to  Arno
13 Tage zuvor

Ja, die Karosserie vom #3 macht wirklich was her, aber die Probleme möchte man für dieses Geld nicht haben.

Georgius Strachonslofias
Reply to  Arno
12 Tage zuvor

Ja die „Weltkugel“ ist sehr wichtig und in Verbindung mit dem Fuchs denken die Befehlsempfänger noch an Intelligenz.

Das ist Gedankenkontrolle in der Endphase und auch smart entfernt sich vom Markt.