Nun hat Mercedes-Benz einen weiteren Trailer seines Spots zum Superbowl Finale 2013 veröffentlicht – mit Kate Upton.
[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]
Der Teaser zeigt bereits einiges vom Spot, der am 3. Februar 2013 in der Halbzeitpause zum Superbowl 2013 veröffentlicht wird – man kann gespannt sein. Einen weiteren Trailer hatten wir bereits hier.
Neben den TV-Spot, den es in der Pause des Super-Bowls 2013 in den Staaten zu sehen gibt, wird Mercedes-Benz parallel in der Zeitschrift „USA Today“ Anfang Februar eine Anzeige als Voranzeige zum Event starten. Derweilen spielt Mercedes mit der Klischeeschublade: – der oben genannte Spot erzielte in 6 Stunden rund 35.000 Klicks.
Der Super Bowl XLVII ist die 43. Auflage des Endspiels um die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) und der 47. Super Bowl insgesamt seit Beginn seiner Austragung zwischen American Football League (AFL) und National Football League (NFL).
Quelle: Daimler AG