Räderwoche im Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center vom 23.03 bis 27.03.2019

Das Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center startet dieses Jahr seine erste Räder“woche“ – die große Offline-Verkaufsveranstaltung für gebrauchte Komplettradsätze und Einzelreifen für Mercedes-Benz und smart am 23.03.2019 und endet am Mittwoch, 27.03.2019. Für ein Kauf ist ein Termin im Buchungsportal notwendig, welches ca. vier Wochen vor dem Event freigeschaltet wird.

Erste Räderwoche im Jahr 2019

Besonders viele Räder gibt es meistens für die C- und E-Klasse der Baureihen 205, 212 sowie 213, sowie für die Kompaktklassen der Modelle der A- und B-Klasse und der SUVs. Einen genaue Bestandsübersicht veröffentlicht das MBGTC jeweils am Veranstaltungs-Vorabend. Bei den Einzelreifen sind verschiedene Größen im Angebot, – und das als Sommer- oder Winterreifen. Die maximale Abgabemenge der verfügbaren Radsätze ist dabei auf drei Sätze ausgelegt.

Terminbuchung notwendig

Um eine ideale Abwicklung zu gewährleisten – und um Schlangen zu vermeiden – ist eine individuelle Terminbuchung über das Buchungsportal des Gebrauchtteile-Centers notwendig. Nur wer hier einen Temrin hat, kann Zuschlagen und Schnäppchen machen, wobei pro Person nur ein Termin gebucht werden darf.

Der Verkauf findet in 73760 Ostfildern-Scharnhausen in der Siemensstraße 4-6 statt (gegenüber dem SC Shopping Center). Der Eingang erfolgt auf der Rückseite des Gebäudes (Lieblingstraße).

Symbolbilder: Daimler AG

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
BENZINER
5 Jahre zuvor

26.03 bis 27.03 ?
23.03 bis 27.03 ?
Welcher Termin ist richtig? Und eine Woche dauert bei mir 7 Tage……

martin
Reply to  Markus Jordan
5 Jahre zuvor

statt hier rum zu zicken über Begriffe ( deren genau Daten man auch bequem selber beim GTC einsehen könnte):

DANKE, Markus Jordan für die Information, ohne euch hätte ich das komplett verpasst. Hab ich mir gleich mal vorgemerkt den Termin 🙂

Phil
5 Jahre zuvor

Mit dem GTC habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich nicht in der Räderwoche, sondern nur per Internet gekauft.
Die Felgen Kategorie A sind absolut makellos. Mit ordentlich Profil habe ich für den Satz 20-Zoll-Kompletträder mit Lieferung frei Haus keine 1.500 € bezahlt, während allein der Aufpreis ab Werk (unter Entfall der Serienräder) mehr als 3.800 € gekostet hätte.
So habe ich nicht nur einmal den Wagen ab Werk mit Winterreifen bestellt, was ferner den an sich absurden Vorteil hatte, dass die CO2-abhängige Kfz-Steuer niedriger war.
Leider hat Daimler von der Option, den Wagen ab Werk mit Winterreifen auszustatten, Abstand genommen. Jetzt sind nur noch als Extra dazu noch Winter-Kompletträder lieferbar.