EMS 2024: SCHAWE zeigt Interieur-Veredelung

Anhand eines AMG GT 63 zeigt SCHWAWE auf der Essen Motor Show 2024 seine Fachkenntnisse im Bereich Interieur Veredlung. Beim ausgestellten Fahrzeug hat man dazu aber auch umfangreiche Umbauten vorgenommen.

Das Ausstellungsfahrzeug eines AMG GT 63 4MATIC+ von SCHAWE auf der EMS 2024 zeigt – neben zahlreichen aerodynamischen Optimierungen im Exterieur – einen umfangreich veredelten Innenraum. So optimiert die Waltroper Manufaktur SCHAWE den Innenraum mit weißem Lamborghini-Leder, schwarzen Details und viel mattem Carbon.

Essen Motor Show 2024: SCHAWE zeigt AMG GT mit veredelten Interieur

EMS 2024: SCHAWE zeigt veredeltes Interieur des AMG GT width=

ESSEN MOTOR SHOW 2024: SCHAWE Design

Deutlich am gezeigten Ausstellungsfahrzeug eines AMG GT fällt auf, dass vor allen die Lederauskleidung bis in das kleinste Eck vorgenommen worden ist – eben da, wo man ab Werk noch reine Plastik-Teile am Performance-Fahrzeug erhält, vergisst die Manufaktur kein Teil im Innenraum und kleidet dazu sogar selbst noch die Innentaschen der Türen mit automobilen Leder aus. Auch im Kofferraum wurde kein Teil für eine Lederveredelung vergessen.

Am Einzelstück – das man käuflich erwerben kann – wurde zusätzlich zum Interieur auch das Exterieur im Detail aufgewertet. So verwendet man an zahlreichen Fahrzeugen karbonisierte Anbauteilen, ebenso wurde der Kühlergrill und das vorhandene Aero-Paket aufgewertet und teils in der Form erweitert. Auch der von Werk ausgelieferte Heckdiffusor ist nun in Carbon ausgeführt.

EMS 2024: SCHAWE zeigt veredeltes Interieur des AMG GT width=

EMS 2024: SCHAWE zeigt veredeltes Interieur des AMG GT width=

Bilder: MBpassion.de