#MBRT14: Wir erreichen Kentucky

Der Roadtrip von Mercedes-Benz (#MBRT14) hat heute Kentucky erreicht – setzt den Weg aber auch Richtung Detroit auch weiterhin fort. Weiterhin dabei: die neue C-Klasse, die wir nach Michigan begleiten.

Während der Fahrt haben wir heute auch weitere Impressionen der Fahrzeuge erstellen können – auch verändert sich die Landschaft langsam – mehr Berge und doch recht kurvige Interstates. Schnee gibt es bislang noch nicht, jedoch wird es kälter – und teilweise kommen Windböen auf. Richtig viel Schnee erwarten wir aktuell nicht, aber wir lassen uns überraschen.

In diesen Sinne wünschen wir hier aus Kentucky unseren Lesern in Deutschland noch einen schönen Guten Abend – wir suchen uns einstweilen, Dank Zeitverschiebung um 7 Stunden, ein Mittagessen (leicht verspätet, aber das geht doch noch – solange das Internet von AT&T und LTE-Empfang so gut ist, muss man das auch ausnützen…)

Weitere Bilder in der Galerie:

Bilder: MBpassion.de (Canon 6D)
Mit freundlicher Unterstützung von Canon Deutschland

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Michael
10 Jahre zuvor

Sehr schöne Bilder, vorallem auch von der C- Klasse. Ich muss sagen das Airpanel sieht gar nicht so schlecht aus. Hab dazu mal eine Frage gibt es dort nur dan Zustand ganz auf und ganz zu, oder öffnet/schließt es sich Stufenweise?
Seit ihr die C-Klasse schon gefahren?

Michael
10 Jahre zuvor

Schade, warum das den? Wer fährt sie dan? Habt ihr Bilder auf denen die C- und S- Klasse nebeneinander stehen – um sie besser vergleichen zu können?

stm
10 Jahre zuvor

@markus: Hi, wenn du mal nichts besseres zutun hast, könntest du bitte ein Bild vom Frontscheinwerfer der C-Klasse posten wenn der Blinker betätigt ist. *g*
Nur wenn mal Zeit und Lust besteht 🙂 Danke glg

Thilo
10 Jahre zuvor

Tolle Expressionen!
Die C-Klasse hält sich -zumindest optisch- mehr als wacker, gegen seine größeren Schwestern.