AMG GT 63 S E Performance mit knapp 20 Prozent Rabatt

Das Mercedes-AMG GT 63 S E Performance Modell ist aktuell im Store des Herstellers mit einen Rabatt von knapp 20 Prozent gegenüber dem Listenpreis bestellbar. Wer kurzfristig ein Bestandsfahrzeug aus Online-Store sucht, spart somit bis zu 50.000 Euro.

AMG GT 63 S E Performance mit knapp 20 % Rabatt

Rabatt von 50.029,98 Euro

Online bietet Mercedes-Benz aktuell einen Mercedes-AMG GT 63 S E Performance Neuwagen zum Preis von 201.309,92 Euro an – mit einen Rabatt von 50.029,98 Euro gegenüber dem Listenpreis von 250.149,90 Euro. Dabei handelt es sich jedoch um ein reines Einzelangebot des 639 PS+204 PS starken E Performance Fahrzeugs und ist auf nur ein Modell beschränkt. Das Fahrzeug verfügt u.a. über das AMG Night Paket I und II, AMG Aerodynamik-Paket, Schiebedach, 21″ AMG Schmiederäder, sowie seitlichen AMG Sportstreifen in schwarz.

Mercedes-AMG GT 63 S E Performance Modell

Als Lackierung steht das Fahrzeug im exklusiven Farbton in MANUFAKTUR classicgrau uni zur Wahl. Im Interieur ist u.a. ein Head-up Display, sowie das Burmester High-End 3D Surround Soundsystem verbaut. Zusätzlich verfügt das Fahrzeug u.a. über das KEYLESS GO Komfort-Paket, 360 Grad Kamera, Fahrassistenz-Paket Plus sowie den Aktiven Abstands-Assistenten DISTRONIC. AMG RIDE CONTROL+, Hinterachslenkung sowie die AMG Keramik Bremsanlage ist bereits Serienausstattung, wie auch eine schaltbare Abgasanlage der Affalterbacher. Details zum Angebot ist hier zu finden.

AMG GT 63 S E Performance mit knapp 20 % Rabatt

Bilder: Mercedes-Benz Group AG

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Thorsten
8 Monate zuvor

Nehm ich mal mit fürs Gästeklo

Lukas
8 Monate zuvor

für mich nichts, weil keine S-Klasse, aber dieser Dr. med.-Schwätzer der unter jeden Beitrag hier seine Meinung kundtun muss – die im Übrigen ohnehin niemand interessiert – könnte doch zuschlagen

Dr.med. Alexander
Reply to  Lukas
8 Monate zuvor

Wie wärs wenn Sie sich mal mal mit den Grundregeln der Netiquette auseinandersetzen? Danke!

XRT 78
Reply to  Dr.med. Alexander
8 Monate zuvor

Ein Extra-Rabatt von 40 % für Sie extra, weil Sie es sind, damit Sie endlich i7 und Co. die Rücklichter zeigen und auf dem Golfplatz vor Ihren Golfkollegen angeben können. Wäre das nicht ein fairer Deal für Sie?

Dr.med. Alexander
Reply to  XRT 78
8 Monate zuvor

Was ich an Ihren Kommentaren immer sehr schätze ist dass Sie stets beim Thema „Auto“ bleiben und nicht abschweifen auf persönliche Dinge wie Hobbies etc. Dabei haben Sie heute doch glatt Ihre Seitenhiebe auf Sohn und Audi und Ehefrau vergessen. Aber zurück zum Auto. Ich will ja aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr aufrüsten, sondern vielmehr abrüsten. Deshalb habe ich für meinen nächsten Autokauf einen Mercedes CLA ins Auge gefasst. Gott sei Dank kaufte ich gestern noch die Ausgabe Heft 7 von AUTO-Straßenverkehr mit dem Vergleichstest BMW Zweier Grand Coupe gegen Genesis G70 und Mercedes CLA. Aufgrund dieser Lektüre habe ich mich nun doch entschlossen nach langer Abstinenz wieder zu BMW zurückzukehren und das Zweier Grand Coupe zu kaufen. Denn wer so gute Autos baut, das muss einfach belohnt werden, noch dazu mit dem im Heft genannten 27% Rabatt. Also wie Sie schreiben ein fairer Deal für mich.

XRT 78
Reply to  Dr.med. Alexander
8 Monate zuvor

Aber, aber lieber Doktor. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt, und man muss Kritik nicht immer gleich als persönliche Beleidigung auffassen. Ich war immer der Meinung, dass derjenige, der austeilt, auch einstecken können sollte, und ich habe mich nie über Ihre Frau oder Ihren Sohn ausgelassen, nur weil Ihr Sohn, ein Rechtsanwalt, zum Beispiel einen A8 fährt. Ich war sehr überrascht, dass Sie sich jetzt für ein 2er Grand Coupe statt für einen CLA entschieden haben, denn Sie sind ja dafür bekannt ein großer BMW-Kritiker zu sein und haben Ihre Abneigung gegen diese Marke seit Jahren immer wieder in allen möglichen Foren zum Ausdruck gebracht. Ich war immer der Meinung, dass die S-Klasse am besten zu Ihnen passt. Immerhin fährt Wolfgang Grupp auch eine S-Klasse und Sie wollen sich jetzt aufeinmal für einen 2er GC entschieden haben? Ich glaube Sie scherzen. Ich glaube ich sehe Gespenster.

Zuletzt editiert am 8 Monate zuvor von XRT 78
Hans-Wurst
Reply to  XRT 78
8 Monate zuvor

Immer schön Kindern beim Spielen im Sandkasten zuzusehen …

XRT 78
Reply to  Hans-Wurst
8 Monate zuvor

Irgendjemand muss ja auf die Kinder aufpassen.

Dr.med. Alexander
Reply to  XRT 78
8 Monate zuvor

Natürlich entscheide ich mich für den BMW GC, schließlich war er ja im genannten Vergleichstest das überragende Auto und hat den CLA geradezu vernichtend geschlagen. Und zu Ihrer Beruhigung, eine S-Klasse fuhr ich gleich nach dem E 65. Und nein, Sie haben sich noch nie ausgelassen, an Ihre Kommentare erinnern Sie sich wohl nicht mehr.

XRT 78
Reply to  Dr.med. Alexander
8 Monate zuvor

Also jetzt bin ich total verwirrt. Warum haben Sie nicht den X1 gekauft? Dieser hätte besser zu Ihnen und zu ihrer Frau gepasst, m.M.n.

Lucman
Reply to  Dr.med. Alexander
8 Monate zuvor

Man kann es ja kaum glauben, sie haben ja Anzeichen von Humor. (2er GC kaufen ). Ich würde aber noch etwas warten. Es kommt jetzt ein umfangreiches Facelift . Aber das wissen sie wahrscheinlich schon bei der ständigen Lektüre sämtlicher Autozeitschriften. Was die Seitenhiebe von XRT78 bezüglich Sohn, Frau, Audi, Hobbies betrifft sind das doch Informationen die sie selbst hier mal reingestellt haben. Woher soll er das sonst wissen. Aber wie XRT78 schon erwähnt wer austeilt sollte auch einstecken können.

Hans-Wurst
Reply to  Dr.med. Alexander
8 Monate zuvor

Netiquette am A … willkommen in diesem omniösen „Internet“.

Ralf
Reply to  Lukas
8 Monate zuvor

Tja, da wirft aber jemand arg mit Steinen im Glashaus. 😉

Phil
Reply to  Lukas
8 Monate zuvor

Mich erschrecken die im Augenblick 6 likes für diesen Auswurf mehr als alles andere.

Zuletzt editiert am 8 Monate zuvor von Phil
der echte Eric
Reply to  Lukas
8 Monate zuvor

Seine Meinung finde ich nicht einmal schlimm, da es ja auch sowas wie Meinungsfreiheit gibt, daher alles gut. Viel nerviger finde ich, dass er scheinbar jede verfügbare Autozeitung abonniert hat und ständig daraus zitiert. Viel interessanter wären eigene Fahrerfahrungen und fundiertes Wissen aus eigenen Beobachtungen. Aber ich denke nach wie vor, dass es einfach Aloys ist, der sich einen neuen Nicknamen zugelegt hat 😉

Ralf
Reply to  der echte Eric
8 Monate zuvor

Deswegen muss man doch aber hier nicht noch provozieren.

Cloys
Reply to  der echte Eric
8 Monate zuvor

Wer Aloys sagt, muss auch B loys sagen können

Langstrecke
Reply to  Lukas
8 Monate zuvor

Was soll man von einem Typen halten, der sich selbst einen gefälschten Doktortitel verpasst, um seine Tage komplett damit zu verbringen hier Unsinn zu posten.

Stephan
8 Monate zuvor

Schade, dass die Front so nicht mehr aussieht und maximal verunstaltet wurde…

Paul
Reply to  Stephan
8 Monate zuvor

Es ist mitnichten das Exterior, sondern das veraltete Interior was dieses Fahrzeug so unattraktiv macht. Ist halt noch die alte E-Klasse

Phil
Reply to  Paul
8 Monate zuvor

Zum „veralteten“ Interieur kann man auch anderer Meinung sein. Manche Materialien und Schalter in 213 und 290 sind m.E. um mindestens eine Klasse besser als im 214. Ebenso verhält es sich zwischen 222 und 223 sowie zwischen 231 und 232. Ich unterscheide nicht zwischen neu und alt, sondern zwischen gut und schlecht.

Zuletzt editiert am 8 Monate zuvor von Phil
Paul
Reply to  Phil
8 Monate zuvor

Ich bin auch ein Freund von guter Verarbeitung, aber gerade auch im 213 kann z.B. die Zierleiste knarzen. Das Infotainment ist aber der wahre Knackpunkt, da hält der 213er einfach nicht mit. Das Burmester dieser Generation konnte mich auch nicht überzeugen. Da helfen mir die (tatsächlich besseren) Sitzverstellungsschalter nicht weiter.

Phil
Reply to  Paul
8 Monate zuvor

Wir sind mit unserem S213 sehr zufrieden, auch bezüglich der von Dir benannten Features. Wenn ein Leasing auslaufen würde, würden wir selbstverständlich sofort zum S214 greifen. Aber wenn man vor der Überlegung steht, den „Alten“ aus freien Stücken herzugeben, sieht alles etwas anders aus. Dann vergleicht man notgedrungen und schaut, was einem -zumal gegen eine heftige Investition- wichtiger ist. Manche lieb gewonnenen Features gibt es gleich gar nicht mehr.

JM13
Reply to  Paul
8 Monate zuvor

Das alte Interior ist wertiger und besser. Das neue Interior hat bei unseren Sitzproben negatives Feedback bekommen. Was ein No Go zu dem Preis ist, ist die Stufe im Kofferraum, denn ansonsten wäre der Kofferrraum ideal.

Marc W.
Reply to  Paul
8 Monate zuvor

Diese eigentlich völlig irrelevante Blogseite (Bestandsfzg: 1) möge einen Ausblick geben darauf, dass auch andere Modelle von ihren überhöht-exaltierten Preisen zurückkommen.
Doch stop, manchmal zahlt man gerne mehr.
Dann aber muss die Qualität und Anmutung DEUTLICH höher sein als heute und hier. Insoweit erinnert man sich an ältere Interieurs (218,222) sehr gerne.

Phil
Reply to  Stephan
8 Monate zuvor

Mir gefällt die „alte“ Front auch besser. So wie es aussieht, wird das Bestandsfahrzeug genau wegen dieser alten Front mit 20% Rabatt angeboten.
Aber wenn schon alt, so würde jedenfalls ich den gut ausgestatteten 63 S E der NDL Hamburg mit 3.800 km zu 140.000 € bevorzugen.

Zuletzt editiert am 8 Monate zuvor von Phil
Snoubort
8 Monate zuvor
Zuletzt editiert am 8 Monate zuvor von Snoubort
Wrf
8 Monate zuvor

Clickbait.

Thomas
8 Monate zuvor

Auf einschlägigen Dealseiten wandern solche Einzelstücke in den Sammlefaden „Preisfehler, Einzelatücke, usw.“. Dieses Blog hat solche Artikel nicht nötig.

Patrick
8 Monate zuvor

Da ja jetzt das Verbrennungsaus kippt (Gott sei Dank) sollte man an Modellen wie diesen festhalten und weiter auffrischen.

Das Interior ist zwar schön ,dennoch sollte es wieder mal bald ein Upgrade bzw eine Modellpflege rauskommen.
Wenn ich mir denke welche Ausstattungen man noch miteinbauen könnte (z.B. mehr von der S-Klasse), auch weit mehr Auswahl an Zierleisten das ich schon seit Jahren kritisiere, um ein Beispiel zu nennen.

Bin gespannt was das Verbrennungsaus für allgemeine (positive) Auswirkungen hat.