Allgäu-Orient Rallye 2014 durchquerte Jerusalem

Die Scuderia Orientale Stoccarda hat uns nun erneut neue Bilder zugeschickt, das Stuttgarter Rennteam als Teil der Rallye Allgäu Orient 2014. Die 3 E-Klassen vom Typ S210 haben natürlich schon Jerusalem / Israel durchquert. Einige Eindrücke davon nachfolgend, bevor uns die Bilder der anderen Teams und der Siegerehrung erreichen.

Die Rallye Allgäu Orient fand 2014 bereits zum neunten Male statt, – und ist eine „Low Budget Rallye“ für Leute, die das kalkulierbare Abenteuer und eine bezahlbare Alternative zu den für den Normalbürger oft unbezahlen anderen Rallyes suchen. Für einige ist die Rallye Allgäu Orient „eine der letzten Abenteuer dieser Welt“, – und so ist auch das Stuttgarter Team „Scuderia Orientale Stoccarda“ am Tag 18 der Reise bereits in Israel angekommen. Einige Impressionen davon hier in der nachfolgenden Galerie.

Ach übrigens: Vor der Rallye ist nach der Rallye: Die Anmeldung für die Rallye im Jahr 2015 wird traditionell am 07. Juli 2014 um 3:33 Uhr möglich sein, der Start für die Rallye 2015 erfolgt dann für das zwanzigtägige Abenteuer um den 1. Mai 2015. Details der Tagesetappen der Scuderia Orientale Stoccarda ist auf dessen Webblog zu finden: http://scuderiaorientale.wordpress.com/.

Die Sieger der Allgäu-Orient-Rallye 2014 stehen bereits fest: Platz 1 ging an Team 19 („Geisterfahrer.in“), der 2. an Team 100 („Racing Maddäsle“) und der dritte an die „Brezenflitzer“ (Team 73).