2. Werbespot der Mercedes-Benz Agentur „antoni“ veröffentlicht

Im TV‑Spot „Stille Nacht“ demonstriert die C-Klasse 350 e PLUG-IN HYBRID in verschneiter Landschaft stimmungsvoll musikalisch die intelligente Verbindung von Verbrennungs- und Elektromotor. Der Werbespot ist ab heute zu sehen und kommt von der Mercedes-Benz Agentur „antoni“.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Der 30-sekündige TV-Spot „Stille Nacht“ setzt eindrucksvoll in Szene, dass die C‑Klasse 350 e ihre Antriebsart der Umgebung anpasst. Das PLUG-IN HYBRID Fahrzeug fährt mit einem Weihnachtsbaum auf dem Dachgepäckträger durch eine verschneite Landschaft. Als Kontrast zu dieser atemberaubenden Winteratmosphäre dröhnt Rockmusik aus den Lautsprechern. Als der Wagen das Ortsschild „Elektra“ passiert, verändert sich abrupt die Szenerie: Der Weihnachtsbaum wird plötzlich magisch erleuchtet und die Melodie von „Stille Nacht“ ertönt. Nahezu geräuschlos gleitet die C-Klasse elektrisch durch das verschlafene Dorf. Am Ende des Ortes wechselt die Szenerie erneut. Die Beleuchtung des Baums geht aus und die Rockband übernimmt „Stille Nacht“ in ihrer Spielweise .

Quelle: Daimler AG