Verkaufsstart der Mercedes-Benz V-Klasse Night Edition

Ab sofort gibt es die V-Klasse als hochwertige Night Edition. Das neue Sondermodell der beliebten Großraumlimousine von Mercedes-Benz setzt sportlich-markante Akzente mit exklusiven schwarzen Design-Elementen. Dazu kommen serienmäßig eine AMG Front- und Heckschürze sowie AMG Zierelemente im Interieur.

Das Exterieur der Night Edition wird bestimmt durch schwarze Außenspiegel, einem Kühlergrill mit zwei Lamellen in Hochglanzschwarz, exklusive AMG 19-Zoll-Leichtmetallräder im schwarz lackierten 7-Doppelspeichen-Design, EDITION Plaketten an den vorderen Kotflügeln sowie Colorverglasung im Fond. Zu den optischen Highlights im Interieur zählen Komfortsitze in schwarzem Leder Nappa, eine Instrumententafel in Lederoptik – beide mit Kontrastziernähten, Fußmatten mit EDITION Plakette und ein schwarzer Innenhimmel. Komfort an Bord bietet unter anderem das serienmäßig enthaltene Park-Paket mit 360-Grad-Kamera. Dieses ermöglicht ein leichtes Rangieren und Einparken. Für dynamischen Fahrspaß sorgt wiederum der V250 d Dieselmotor mit einer Leistung von 140 kW/190 PS.

Der Preis für die Night Edition startet ab 55 260 Euro – sie bietet ca. 2300 Euro Preisvorteil gegenüber vergleichbarer Einzelausstattung. Bestellbar ist die V-Klasse Night Edition ab sofort in Deutschland, ausgeliefert wird sie ab Juni 2018.

Quelle: Mercedes-Benz Vans

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Frank Bruhns
6 Jahre zuvor

Was ist daran „hochwertig“,für dieses Geld bekommt krachende Schiebetüren und ein quietschendes Armaturenbrett dazu….diese Fehler sind auch beim Stern bekannt,aber man steht als Kunde völlig alleine da….Mercedes ist halt schon lange nicht mehr das was sie mal waren.TRAURIG

Werk68
6 Jahre zuvor

Also meine 3 V Klassen hatte weder Probleme mit den elektronischen Schiebetüren oder mit dem Cockpit.
Deswegen kommt im Januar meine E Klasse W213 wieder weg und es kommt wieder eine V Klasse auf dem Hof.