Superbowl 2013 CLA Spot mit Kate Upton – Trailer

Nun hat Mercedes-Benz einen weiteren Trailer seines Spots zum Superbowl Finale 2013 veröffentlicht – mit Kate Upton.

Mercedes-Benz Sexy Super Bowl 2013 Teaser - Mercedes-Fans.de

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Der Teaser zeigt bereits einiges vom Spot, der am 3. Februar 2013 in der Halbzeitpause zum Superbowl 2013 veröffentlicht wird – man kann gespannt sein. Einen weiteren Trailer hatten wir bereits hier.

Neben den TV-Spot, den es in der Pause des Super-Bowls 2013 in den Staaten zu sehen gibt, wird Mercedes-Benz parallel in der Zeitschrift „USA Today“ Anfang Februar eine Anzeige als Voranzeige zum Event starten. Derweilen spielt Mercedes mit der Klischeeschublade: – der oben genannte Spot erzielte in 6 Stunden rund 35.000 Klicks.

Der Super Bowl XLVII ist die 43. Auflage des Endspiels um die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) und der 47. Super Bowl insgesamt seit Beginn seiner Austragung zwischen American Football League (AFL) und National Football League (NFL).

Quelle: Daimler AG

9 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
MP
11 Jahre zuvor

Wie viele Autos muss Mercedes verkaufen, um diesen Spot wieder reinzuholen? In der Autobild standen mal Zahlen, was 30s Werbung im SuperBowl kosten – das war der Wahnsinn! Rentiert sich das eigentlich?!

Dominic
11 Jahre zuvor

Muss es sich rentieren?
Ich denke nicht.
Aber die Einschaltquoten reichen um das Image weiter positiv zu steigern!

Hans
11 Jahre zuvor

Wenn man schaut was die Werbezeit für so ein schlechtes „home made“ Video kostet und was es aussagt .. für micht total neben der Spur …

mart
11 Jahre zuvor

.. da wäre selbst mir was besseres eingefallen. genauso wie schon das andere video mit cla und model nicht wirklich gut
(auch wenn das auto super ausschaut)

Rylex
11 Jahre zuvor

Der Sport wird wohl eher wegen Kate Upton angeschaut… ob das nicht ein Eigentor ist? Wenn sogar die Leute, die dicht am Auto stehen eher das Model als das Auto anschauen, dann hat man was falsch gemacht.
Kein Mann in dem Video schaut beim Waschen das Auto an… das ist unwichtig 🙂
Das Video vom CLA mit dem Wolf war bisher das Beste!

ohne MB card
11 Jahre zuvor

laut „The Sun“

! Schlechtester Werbespot EVER !

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/article4757924.ece

Ob das Erfolgreicher beim Footballfinale dann ist ?

Otti
11 Jahre zuvor

@ ohne MB: Nur gut, dass die „The Sun“ ein richtig seriöse englische Tageszeitung ist und der ultimative Weissheit letzter Schluss ist. *Ironie aus*

ohne MB Karte
11 Jahre zuvor

Schon klar das “ the Sun“ das gleiche Revolverblatt ist wie das rote hierzulande.

( T-Online hatte diese Aussage aber auch gestern hierzulande verbreitet!)

Irgendwie deckt sich aber die Aussage der Zeitung und der Kommentare schon recht gut.

Zuviel Model, zuviel langsam putzende Footballspieler und kein richtiger Eindruck vom Auto.

Hoffen wir mal das der Sündhaft teure Commercial beim Superbowlfinale uns Kunden bringt.

Das Auto ist klasse !