Für die neue C-Klasse hat nun Mercedes-Benz USA einen ersten Werbespot veröffentlicht: „The Choice“ heißt der „Commercial“.
Nach dem CLA von Mercedes-Benz ist die neue C-Klasse in den USA das nächste „big thing“, was aktuell zum Händler rollt. Die neue C-Klasse ist ab 25. August 2014 in den Staaten bestellbar, hier nur als C300, C 300 4MATIC sowie C 400 4MATIC. Die Preise liegen hier bei 38.400 bis 48.590 Dollar. Weiter Modelle starten 2015, wie der C 450 Sport und der neue C 63 AMG mit neuer Motorisierung. Der C300 mit Heckantrieb wird in den USA wohl erst im 1. Quartal 2015 verfügbar sein.
[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]
Ebenfalls neu ist übrigens der Spot „Touchpoint“, ebenfalls für die Limousine der neuen C-Klasse (W 205).
[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]
Quelle: Daimler AG / MBUSA