Der Tuner BRABUS hat sich jetzt nochmals genauer um das neue smart #1 gekümmert und hat das Fahrzeug nachgebessert – jedoch nur optisch. Die serienmäßigen 428 PS bleiben unverändert.
BRABUS passt das smart #1 optisch nach – mit einigen Designelementen, Felgensatz von BRABUS sowie einigen Änderungen im Interieur. Ebenso verpasst man dem Elektro-Sportler mittels Tieferlegung weniger Luft unter der Karosserie.
Neben einigen Elementen für die Aerodynamik bietet BRABUS neue Front- und Heckspoiler sowie Diffusor. Ebenso neu ins Angebot bietet man eigene gusseigene BRABUS Felgen in 19″ Monoblock Z oder geschmiedete 21 Zoll „Platinum Edition“ Felgen an – wahlweise zusätzlich mit Ventilabdeckung. Um dass Fahrzeug zusätzlich 35 mm tiefer zu legen, bietet man einen Tieferlegungssatz mit an. Für das Interieur gibt es BRABUS-Fußmatten sowie eigene Alu-Pedale sowie hinterleuchtete BRABUS Einstiegsleisten sowie eine Kofferraumauskleidung.
Während man an der Optik des smart #1 BRABUS Modells schraubt, lassen die Bottroper jedoch die Leistung des Allradlers mit serienmäßigen 428 PS unterändert. Ebenso nicht angeboten wird eine typische BRABUS-V-Max Aufhebung für eine Fahrt oberhalb von 180 km/h.
Bilder: BRABUS