Mercedes-Benz EQE 350 4MATIC SUV mit 23 % Rabatt

Wer aktuell ein Bestandsfahrzeug des EQE SUV mit Rabatt sucht, wird bei Mercedes-Benz im Online-Store fündig. Hier gibt es für das elektrische SUV-Modell einen Rabatt von knapp über 23 Prozent gegenüber dem Listenpreis.

EQE 350 4MATIC SUV mit 23 % Rabatt

Wer ein EQE SUV Modell mit knapp über 23 Prozent sucht, wird bei den sofort verfügbaren Modellen im Online-Store von Mercedes-Benz fündig. So ist ein EQE 350 4MATIC SUV zum Preis von 115.305,05 Euro  zum Preis von Kaufpreis von 88.583,84 Euro inkl. 19 % MwSt. zzgl. Transportkosten von 952 Euro bestellbar. Der angebotene Rabatt von 26.721 Euro entspricht hier sogar 23,17 Prozent. Im Store stehen mehrere ähnliche Angebote in unterschiedlichen Ausstattungen und Lackierungen zur Verfügung.

EQE 350 4MATIC SUV mit 23 % Rabatt

Das angebotene Fahrzeug als EQE 350 4MATIC SUV verfügt über 215 kW / 292 PS und hat u.a. den MBUX Hyperscreen, das Fahrassistent-Paket Plus sowie das Night-Paket und DIGITAL Light mit Projektionsfunktion. Die Exterieur-Line ist AMG Line Exterieur – weitere enthaltene Funktionen sind u.a. das Park-.Paket, DISTRONIC, transparente Motorhaube, Hinterachslenkung sowie AIRMATIC.  Somit verfügt das Fahrzeug über die wichtigsten Ausstattungs-Highlight und ist innerhalb von wenigen Tagen direkt lieferbar.

EQE 350 4MATIC SUV mit 23 % Rabatt

Bilder: Mercedes-Benz Group AG

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28 Kommentare
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MB-Verkäufer
1 Tag zuvor

Ist genauso auch beim Vertragspartner zu bekommen, kann gerne Angebote zusenden 🙂 übrigens für fast alle Baureihen mit ähnlichen Nachlässen 😉

Ralf
Reply to  MB-Verkäufer
1 Tag zuvor

Als Built-to-Order oder die Vorkonfigurierten?

MB-Verkäufer
Reply to  Ralf
1 Tag zuvor

Lagerfahrzeuge, also fertige Neuwägen, in circa 6 Wochen lieferbar

Torben
Reply to  MB-Verkäufer
14 Stunden zuvor

Seit wann ist hier Werbung erlaubt?

MB-Verkäufer
Reply to  Torben
12 Sekunden zuvor

Ach Torben…

Dr Alexander
1 Tag zuvor

Hohe Rabatte egal bei welchem Produkt erwecken immer den Eindruck dass die regulären Preise sogenannte Mondpreise sind.

ilike
Reply to  Dr Alexander
1 Tag zuvor

Ist bei Matratzen auch so und doch schwärmt jeder von den bekannten Hersteller und will so eine haben. Total irre.

Dr Alexander
Reply to  ilike
1 Tag zuvor

So ist es, Geiz ist geil!

Bulli500
Reply to  ilike
20 Stunden zuvor

Mercedes jetzt mit Matratzen-Verkaufsmethoden…
Leider nicht mehr viel übrig vom Luxury-Charm!

Stefan Camaro
Reply to  Dr Alexander
1 Tag zuvor

Wie bei den Möbelhäusern 😉
40% Rabatt mit der Höffner Kundenkarte…

Snoubort
Reply to  Stefan Camaro
1 Tag zuvor

Bei MB? 😉

Willi B.
Reply to  Dr Alexander
15 Stunden zuvor

Das ist immer ein schmaler Grat, zwischen Fabriken vernünftig auslasten vs Preis durchsetzen vs Schichten streichen, Mitarbeiter heimschicken etc. Und wenn die Marge mal nur 7, oder 8% ist – ist doch auch ok OK!? Auch wenn die Oberkapitalisten immer rumheulen…..Marge ist Marge!

Helge
1 Tag zuvor

Da kann man auch warten, bis so ein Fahrzeug 1-3 Jahre alt ist (als Jahreswagen oder Gebrauchtwagen) da spart man dann noch mehr. Gerade bei so hochpreisigen Modellen, ist der Wertverlust in den ersten 3 Jahren enorm.

Vorallem wenn die Fahrzeuge gerade kaum nachgefragt werden, dann werden die Preise nach einer gewissen Standzeit automatisch sinken, da der Händler (Hersteller) diese „unters Volk“ bringen möchte, und er sich kein gebundenes Kapital auf Dauer leisten kann.

Marc W.
Reply to  Helge
22 Stunden zuvor

Das stimmte so über Jahrzehnte. Jetzt muss man aber befürchten, dass der Dreijährige nach sagen wir sechs weiteren Jahren gar nichts mehr wert ist, weil technisch total gestrig, nicht mehr updatebar und sogar wichtige Ersatzteile nicht mehr lieferbar sind.
Aber ja, 50% durch 6 ist besser als durch 3 😉

Helge
Reply to  Marc W.
21 Stunden zuvor

Da stimme ich Dir voll zu. Bei E-Fahrzeugen wird es sicherlich so sein, daß heutige Fahrzeuge mit aktueller Batterietechnik in 3-4 Jahren veraltet sind, was Reichweite oder Laden betrifft. Wenn man aber bedenkt, daß man mit einem EQA heute schon knapp 400 km weit kommt, dann kann man (je nach Anwendungsfall) damit auch noch in 3 Jahren leben, selbst wenn die Batterie gealtert ist, und die reale Reichweite „nur“ bei 350 km liegt.

Man sieht es am Beispiel EQC. Dieser ist heute auch noch gefragt als Gebrauchtwagen.
Wer natürlich auf Nummer sicher gehen möchte, kauft sich keinen reinen Stromer, sondern einen Plug-In Hybriden. Den kann man dann bei geringer(er) elektrischen Reichweite notfalls dann auch mit Benzin fahren und hat dazu alle Annehmlichkeiten wie Parken auf E-Parkflächen oder die geringere Kfz-Steuer.

Dominik
Reply to  Helge
15 Stunden zuvor

Hybride sind Quatsch.

Winzige Batteriechen die schnell verschleißen und kraftlose, anfällige Downsizing-Motorrn.

Groschengräber.

Ralf
Reply to  Dominik
13 Stunden zuvor

Das alte Märchen.
Es gibt Anwendungsfälle, bei denen die Hybride das zweite Auto ersparen und trotzdem meistens elektrisch unterwegs sind. Dann ergeben sie durchaus Sinn.
Natürlich werden sie oft als Dienstwagen zum Steuern sparen genommen, aber das ist ja nicht ein Problem des Hybrid.

Downsizing kann ich bei Mercedes auch nicht feststellen. Der C 300 e hat einen 2-Liter-Motor. Im E 53 werkelt ein R6.
Reichweiten von 100 bis 130 km reichen für die Fahrt zur Arbeit und zurück wohl in den meisten Fällen aus.

Akkus sind gut dimensioniert und nehmen nur wenig Platt weg. Verbrennermotoren alleine ziehen das Teil auch gut.

Die Kosten-/Nutzen-Rechnung ist noch eine andere, gerade da Mercedes, wohlwissend der Versteuerung, die Preise für Hybride extrem angezogen hat.

Helge
Reply to  Dominik
14 Minuten zuvor

Das sehe ich anders. Natürlich ist ein Hybrid, eine Art Kompromiss. Ich würde aber sagen, ein Guter. Das Beste aus zwei Welten. z.B: In Drehzahlbereichen, wo der Verbrenner ein „Loch“ hat, unterstützt der E-Motor.

Das die Verbrenner oft downgesizt sind, stimmt zwar, das findet man aber auch bei reinen Verbrennern. Man muß sich nur mal VW anschauen. Da wird es mit dem Downsizing noch viel weiter getrieben, als bei Daimler. Da wird nicht nur Hubraum eingespart, sondern auch Zylinder (Dreizylinder). Bei Opel ist es auch nicht anders.

Und was die kleine E-Batterie angeht. Das kann man auch positiv sehen. Wenn die kaputt geht, wirds nicht gleich ganz so teuer, wie bei einem reinen BEV, außerdem ist das Fahrzeug nicht ganz so schwer (Hybride bleiben – abgesehen von SUVs – meist unter 2 Tonnen, zumindest die Kompakten von Mercedes) Und sollten mal an der Batterie was sein, kann man auch einzelne Zellen tauschen.

Und die Batterien halten lange. Habe jetzt schon über 350x geladen und noch keine Kapazitätseinbußen. Und geht man davon aus, daß man auch 2000 Ladezyklen machen kann, dann kann man lange fahren, bis am Akku was ist. Wichtig ist, daß man ihn nie leer fährt. Am Besten immer zwischen 20 und 80 % lädt

Hybride sind besser als ihr Ruf. Auf der Autobahn mit Distronic, Tempo 100 einen Verbrauch von 3-5 Liter mit dem Verbrenner (ohne E-Unterstützung). Für ein Fahrzeug mit 1,8 T ein super Wert.

Der Hybrid kann aber nur sein ganzes Potential ausschöpfen, wenn das Fahrprofil auch passt. In der Stadt also nur elektrisch und größere Strecken ab 60 km aufwärts mit Verbrenner.

Yes!
Reply to  Marc W.
14 Stunden zuvor

Es gibt ein Gesetz für deine Paranoia. Ersatzteile sind 10 Jahre zu Gewährleisten. Zumindest die Hersteller in DE halten sich an sowas

Benzfahrer
21 Stunden zuvor

Selbst 50% Rabatt würden mich nicht dazu bringen, einen Kaufvertrag für so einen Klumpen zu unterschreiben.
Da würden mich 20% auf einen S214 AT schon eher reizen.

Torben
Reply to  Benzfahrer
14 Stunden zuvor

Wollte das jemand wissen?

Marc C.
20 Stunden zuvor

Alles muss raus, 23% auf alles!

David
16 Stunden zuvor

Wieso sind eigentlich nie Links in the Artikeln, sodass man direkt zum Online Store vom EQE kommt in diesem Fall?

Snoubort
Reply to  David
7 Stunden zuvor

Es wurde nicht damit gerechnet dass es ernsthaft einen Interessenten geben könnte… 😉

Stefan
10 Stunden zuvor

Gibt es keine Rabatte, meckern einige Leute hier, gibt es dann Rabatte, meckern diese Leute auch wieder. Sprich, einigen kann man es einfach nicht recht machen bzw. sind sie sowieso nicht die Zielgruppe des Modells.

Für interessierte Menschen ist so ein Rabatt durchaus ein weiterer ausschlaggebender Anreiz, um den Kauf schlussendlich durchzuführen.

Zuletzt editiert am 10 Stunden zuvor von Stefan
Ralf
Reply to  Stefan
1 Stunde zuvor

Na ja, wenn der CEO sich hinstellt und meint, dass man ja keine Rabatte geben müsste, weil man so begehrenswerter Luxus ist, und dann relativ neue Modelle 23 % „Discount“ haben, kann ich die Kommentare schon verstehen. Im Kombination mit den Verkaufszahlen werden hier auch grundlegende Probleme angesprochen.

Auch wenn die Kommentarspalte durchaus auch negativ (und teilw. dystopisch) ist, treffen jetzt leider ein paar Voraussagen, dass das neue Konzept bei Mercedes nicht aufgeht, zu. Ein Zeichen dafür sind die Rabatte – die an sich ja gar nicht verkehrt sind.

Snoubort
Reply to  Ralf
15 Minuten zuvor

So sieht es aus.
PS: komisch, noch kein einziger Tes.. Kommentar heute…