15 % Rabatt auf viele „digitale Extras“ von Mercedes-Benz

Mercedes-Benz gibt in dessen „Mercedes-Benz me Store“ aktuell für viele digitale Extras einen Rabatt von bis zu 15 Prozent. Parallel sind viele Dienste mit einen kostenlosen Probemonat verfügbar.

Mercedes-Benz gibt für einige ausgewählte zusätzliche Digitale Extras aktuell einen Rabatt von bis zu 15 Prozent. Zusätzlich sind für viele Optionen im Online-Store ein kostenloser Probemonat möglich, sofern es sich um die erste Bestellung handelt.

15 Prozent Rabatt ist aktuell u.a. für die Smartphone Integration, das Digitale Radio, den Adaptiven Fernlicht-Assistenten, AMG Track Pace sowie die Festplatten-Navigation möglich. Ebenso in der 15 % Aktion verfügbar ist der Fahranfänger- und Parkdienstmodus, das Individualisierungs-Paket sowie die Navigation für Anhänger und übergroße Fahrzeuge. 15 % Rabatt gibt man auch auf das digitale Extra „Hinterachslenkung mit großem Lenkwinkel“, Energizing Comfort sowie den Anhängerrangier-Assistent und den Aktiven Abstands-Assistent DISTRONIC sowie DIGITAL Light mit Projektionsfunktion sowie den Verkehrszeichen-Assistent.

Das kostenlose Probemonat ist u.a. für das Fahrtenbuch, In-Car-Office, das Entertainment-Paket sowie die Remote- und Navigationsdienste sowie viele Positionen der 15%-Aktion erhältlich. Ebenso ist das kostenlose Probemonat für das Excellence Paket, das Remote-Paket sowie das Navigations-Paket sowie das GUARD 360 Grad Paket buchbar.

Die 15 % Rabatt-Aktion läuft nach Angaben von Mercedes-Benz vom Angebotszeitraum vom 25.09.2024 bis 31.10.2024 und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden sowie gilt ausschließlich für die mit „AKTION“ gekennzeichneten Produkte im Store.

Symbolbilder: Mercedes-Benz Group AG

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Xlink
8 Stunden zuvor

Jetzt noch Sitzheizung im Abo, dat is Luxus!

maitre-d
5 Stunden zuvor

Wenn das Zeugs wenigstens funktionieren würde. Ich hab ne eigene Domain und habe es bis jetzt noch nicht geschafft meine Emailadresse dem „In-Car-Office“ beizubringen. Der akzeptiert nämlich nur *@t-online.de, Gmail etc.

Toni
4 Stunden zuvor

Das Interieurfoto mit den weißen Sitzen und gelben LEDs sieht super aus

Zuletzt editiert am 4 Stunden zuvor von Toni
G Fahra
2 Stunden zuvor

Mein G kostete 144.000 Euro. Die “Online-Extras” waren nur für 3 Jahre extra. Wichitg wäre für mich eigentlich nur die Staumeldungen im Navi gewesen. Sollte jetzt extra kosten, ca 120 Euro pro Jahr. Allein das ist schon unendlich DUMM. Das Schlimme ist, ich war bereit, ich wollte das Abo abschließen, also Mercedes App gestartet, Abo nirgendwo zu finden; zur Website gegangen, eingeloggt, mein Fahrzeug war gelistet, das passende Abo nicht. Eine Stunde auf der Website und im Netz rumgesucht, keine Chance für einen brauchbaren Link. Dabei gehöre ich zur computer-affinen jungen Gruppe, die eher viel günstigere Fahrzeuge besitzt. Man sieht, es geht noch DÜMMER. Im Ergebnis wird jetzt nur noch über Carplay navigiert. Ola kann seine kakk Online Strategie an den Hut schmieren!

Marc W.
Reply to  G Fahra
1 Stunde zuvor

Die Webseite(n) der MB-„Welt“ werden tatsächlich immer schlechter. Offensichtlich arbeiten da Menschen, die den Konzern hassen.
Ich finde, auch Frau S. gehört dazu.

Vanessa
28 Minuten zuvor

Ich ärgere mich jeden Tag, dass ich nach 3 Jahren für die digitalen Services extra zahlen darf. Die schöne neue Digitalwelt für ca. 24 € im Monat. Navipaket 15 € und Remote Paket 9 €. Das ist für mich die Abofalle von Mercedees So vergrault man langjährige Kunden. Und verliert sie letzlich.