Interieur-Blick auf die Modellpflege des E Coupés

Ein weiteres Bild ist nun auf den Seiten von Mercedes-Benz zum E-Klasse Coupé Modellpflege aufgetaucht – ein Blick auf das Display des COMANDs.

Auch das Coupé und das Cabrio bekommen eine Analoguhr zwischen die Lüftungsdüsen, die nun teils in Silber ausgeführt sind. Verwendet werden im allgemeinen wohl bessere Materialen als in der Vor-Modellpflege, um das Fahrzeug besser im Segment der E-Klasse zu platzieren. Die Plattform des Coupés und Cabrios bleibt jedoch gleich.

Das Coupé und das Cabriolet der E-Klasse (A207/C207) bekommen ebenso neue Assistenten, wie die oben gezeigte 360-Grad-Kamera, etc. Optisch unterscheidet sich das Coupé und das Cabrio weiterhin vom „Ponton-Schwung“ am Heck, sowie am anderen Lichtdesign der Scheinwerfer.

Das Cabrio und das Coupé kommen später als die Limousine zur Vorstellung – stehen im Mai 2013 beim Händler und sind erst ab 05. März 2013 bestellbar. Premiere feiern die Fahrzeuge wahrscheinlich in Genf im März. Wir erwarten bis Mitte Januar alle Detailbilder.

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
iAMG
11 Jahre zuvor

Schade das im aktuellen G trotz MoPf keine 360-Grad-Kamera angeboten wird..

Christian
11 Jahre zuvor

Haltet die Augen offen, bei den nahen Bestellterminen dürfte ja jetzt bald mal die Presseveröffentlichung von Coupe und Cabrio Mopf sein….

Daniel
11 Jahre zuvor

Die Bilder sind sehr Realistisch.

Kann man die 360° Kamerra z.b. im W166 M-Klasse nachrüsten?

ohne MB card
11 Jahre zuvor

Die “ Jürgen Hubbert“ Gedächtnissuhr a la 221er musste aber nicht sein oder ? Sieht immer noch billig aus

Meine Meinung

So eine Plastikuhr in ein Auto der oberen Mittelklasse einzubauen ist schon gewöhnungsbedürftig !