E-Klasse Coupé Modellpflege: Erstes Bild aufgetaucht?

Nun ist im Internet ein erstes Bild der E-Klasse Modellpflege aufgetaucht, welches das E-Klasse Coupé zeigen soll.

Anzeige:

Das Bild des E-Klasse Coupés zeigt, das der Ponton-Schwung am Heck weiterhin beim E-Klasse Coupé – und scheinbar dann auch beim Cabriolet (A207) vorhanden ist. Das 4-Augen-Gesicht entfällt, LED-Scheinwerfer sind ebenso in der Coupé- und Cabriolet-Variante verfügbar. Das Leuchtendesign der Baureihe A207/C207 unterscheidet sich jedoch von der Limousine und des T-Modells.

Überarbeitet worden ist bei der E-Klasse allgemein nicht nur die Optik, auch das Fahrwerk hat eine Bearbeitung erfahren – ebenso wurden die technischen Assistenten auf den aktuellsten Stand gebracht. Weitere Details haben wir bislang nicht erhalten können. Inwieweit das obige Bild real ist, wird sich zeigen – wir gehen aber verstärkt davon aus, das es sich um keine Computergrafik handelt.

Das Cabrio und das Coupé stehen im Mai 2013 beim Händler und sind ab 05. März 2013 bestellbar.

Update: Nach unseren Informationen zeigt die Zeitschrift „AutoBild“ wohl morgen ebenso dieses Bild in der Printausgabe, sowie alle weiteren Bilder der beiden Varianten mit Interieuraufnahmen. Weitere Impressionen sind hier zu finden.

Quelle: germancarforum.com via