Die Mercedes-Benz Bank wird die Erfolgsgeschichte des smart bei den Finanzdienstleistungen fortschreiben und bietet für die neue Fahrzeug-Generation attraktive Finanzierungs- und Versicherungslösungen.
Kunden haben die Wahl zwischen dem All-in Leasing und der Plus3-Finanzierung bei gleichen Raten. „Wir setzen auf niedrige Raten und die Integration weiterer Leistungen wie Fahrzeugservice und Autoversicherung, damit unsere Kunden nicht nur mobil, sondern rundum sicher und finanziell flexibel unterwegs sind“, sagt Benedikt Schell, Vorstand Vertrieb und Marketing der Mercedes-Benz Bank.
Mit dem All-in Leasing sicher unterwegs
Das All-in Leasing bietet ein Komplettpaket. Die monatlichen Raten decken alles ab, was Kunden brauchen. Ein Wartungs- und Garantiepaket ist im Angebot für die Laufzeit von 36 Monaten enthalten. Durch diese Erweiterung sind Kunden nach Ablauf der zweijährigen Neufahrzeug-Garantie ein weiteres Jahr sicher unterwegs. Konkret heißt das: Der neue smart fortwo coupé 52 kW ist ab 99 Euro pro Monat zu leasen, der neue forfour 52kW ab 109 Euro. Eine Vollkasko- und Haftpflichtversicherung ist für die neue smart Generation zum Festpreis von 29 Euro pro Monat zubuchbar.
Mit der Plus3-Finanzierung flexibel bis zur Schlussrate
Die Plus3-Finanzierung bietet den Kunden maximale Flexibilität am Vertragsende. Sie haben bei individueller Anzahlung, Laufzeit und Kilometerlaufleistung dann am Vertragsende die Wahl, ob sie ihren smart gegen Zahlen der Schlussrate behalten, verkaufen oder an den Handel zurückgeben. Der Preis ist derselbe wie beim Leasing: monatliche Raten ab 99 Euro für den smart fortwo coupé 52 kW und ab 109 Euro für den forfour 52kW. Der effektive Jahreszins beträgt bei beiden Modellen 1,99%.
Quelle: Mercedes-Benz Bank