Mercedes-Benz startet die globale Kampagne „Holidays with Love“, um die bedeutungsvollen Beziehungen zu feiern, welche die Weihnachtszeit zu etwas Besonderem machen.
Die von Mercedes-Benz USA und team X neu entwickelte Marketingkampagne verdeutlicht, wie die innovativen und technisch fortschrittlichen Fahrzeuge von Mercedes-Benz es ermöglichen, dass Freunde, Partner und Familienmitglieder in der Weihnachtszeit sicher und komfortabel zusammenkommen. Im Rahmen der Kampagne sind die EQS Limousine, der EQS SUV, der EQE SUV, der EQB, die S-Klasse, die E-Klasse und die C-Klasse zu sehen, die ikonisches Design und Innovation widerspiegeln. Der 75-sekündige Kampagnenfilm und weitere Assets sind auf den markeneigenen Social Media Kanälen und mercedes-benz.com zu sehen.
[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]
Um gemeinsame Zeit wertzuschätzen und die Gemeinschaft zu stärken, unterstützt Mercedes-Benz USA parallel eine „Holiday Love Celebration“-Spenden-Aktion, die Tausende von bedürftigen Kindern mit neuen Schuhen versorgt. Weitere Informationen darüber, wie MBUSA die Gemeinden von Mitarbeitenden unterstützt, finden Sie unter: https://www.mbusa.com/en/corporate-social-responsibility.
Die Werbekampagne „Holidays with Love„, die von team x und Mercedes-Benz USA entwickelt wurde, ist heute weltweit in vielerlei Märkten gestartet. Begleitet wird sie in der Weihnachtszeit über eine Reihe von weiteren Aktivierungen, die marktspezifisch variieren. Darunter TVC, Kinospots. In New York City wird die Kampagne unter anderem auch mit Out of Home (OoH) Displays gezeigt.
Quelle: Mercedes-Benz Group AG