Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der NAIAS 2013: Jetzt live hier mitverfolgen im Stream!

Am 14.01.2013 von 16:20 bis 16:50 Uhr (MEZ) gibt es die Pressekonferenz von Mercedes-Benz von der NAIAS 2013 live hier zu verfolgen:

Wir von MBpassion sind direkt vor Ort – falls irgendwelche Bilder mit bestimmten Perspektiven der Fahrzeuge gewünscht werden – wir freuen uns auf Kommentare.

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
iAMG
11 Jahre zuvor

„That was pretty cool“; Dieter du bist definitiv nicht Steve Jobs, bei dir wirkts nicht wirklich glaubwürdig. Er liest einfach viel zu offensichtlich ab!

Es fehlt meiner Meinung nach einfach total der Enthusiasmus am Produkt.

mete111
11 Jahre zuvor

Markus,

kannst du bitte reichlich Bilder von der silbernen Limo mit AMG-Paket machen? Speziell würden mich Bilder vom Tagfahrlicht interessieren. Am schönsten wäre allerdings ein Bild mit Tagfahrlicht und eins mit eingeschaltetem Abblendlicht zur Gegenüberstellung.

Dankeschön 🙂

mete111
11 Jahre zuvor

Ich meinte nicht den E63. Ich meine die Limousine mit AMG-Sportpaket, glaube das war sogar ein E400 Hybrid, ist jedoch egal.

Ich interessiere mich vor allen Dingen für das Sportpaket. Am liebsten mit eingeschaltetem Tagfahrlicht und ein zweites Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht.

Wäre super, wenn das klappen würde. Danke schonmal 🙂

Oliver
11 Jahre zuvor

Hallo Markus,

bitte bitte ein paar Details/Nahaufnahmen von den Stoßstangen mit AMG-Paket.
Vorallem nähere Bilder von dem roten Coupe würde mich interessieren.
Vielen Dank für jegliche Mühe und viele Grüße