Neuer AMG-Spot: „Apparition“ des A 45 AMG

Mercedes-Benz hat nun den neuen Werbespot zum A 45 AMG veröffentlicht – mit dabei: Nico Rosberg und Lewis Hamilton – 360 PS mit 450Nm Drehmoment und eine gute Fee… – mit freien 3 Wünschen.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Daimler AG

11 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Alec
11 Jahre zuvor

The spot is top, the car is not.

Eklassefahrer
11 Jahre zuvor

Why: The car is not ?

Alec
11 Jahre zuvor

@Eklassefahrer:

Es ist bestimmt kein schlechtes Auto und auch das Fahrgefühl mag stimmen. Aber ein 4-Zylinder AMG….naja. Und anhören tut er sich… .

Ich verbinde AMG mit V8 Sound ab einer C63.

Max
11 Jahre zuvor

@Alec

Ich sehe das ähnlich. Aber du darfst nicht vergessen, dass Mercedes in diesem Segment noch nicht vertreten war. Die müssen da auch mitmischen. Mein AMG wär’s auch nicht.

mehrzehdes
11 Jahre zuvor

wie viele zylinder ein amg hat, ist sicher nicht auf acht festgelegt. erst einmal haben reine amg-modelle gar keine lange tradition. das erste über mercedes beziehbare amg-auto war ein sechszylinder. amg-modelle hatten auch schon fünf, sechs acht und zwölf zylinder bevor es jetzt vier wurden. dabei waren auch echte lowtech-motoren mit drei ventilen und sogar ein diesel – also ist unter der bezeichnung schon viel produziert worden. letztlich steckt der a45 amg so manche bisher gebaute v8-amg locker fahrleistungstechnisch in die tasche.

iAMG
11 Jahre zuvor

Der erste 4-Zylinder AMG ist das auch nicht! 😛
http://www.elchfans.de/aklasse_w168/a38_amg.php?st=1&um=4

Du konntest damals schon über die Niederlassungen Fahrzeuge beziehen die vorher zu Besuch bei AMG waren! Die W126er meines Großvaters waren da immer zu Besuch, der letzte 560SEL hatte dann sogar noch eine Luftfederung auf der Hinterachse wenn ich mich richtig erinnere.

EKlassefahrer
11 Jahre zuvor

Kann man den A45 eigentlich schon Probefahren ?

Markus Jordan
11 Jahre zuvor

*** Zur Info: *** Die Serverprobleme sind aktuell beseitigt – die Seite läuft wieder wie gewohnt.

mehrzehdes
11 Jahre zuvor

den a38 hatte ich gar nicht auf dem schirm, weil ich mich auf amg-modelle, also serienfertigung, bezog. zudem hat er ja 8 zylinder – 2×4. 😉

den erwähnten amg individualbau gibt es lange nicht mehr. amg ist heute nur noch eine vermarktungsstrategie für großserienfahrzeuge ohne jegliche individualität. aber eine gute. jeder straßenboss in bestimmten stadtteilen von berlin fährt einen schwarzen s65amg, egal welcher herkunft. scheint in hamburg ähnlich zu sein.

iAMG
11 Jahre zuvor

@mehrzehdes
Indirekt ja 😉 Wobei damals der 210 Evolution ja schon ein A21 werden sollte, aber das Getriebe ja nicht mitgemacht hat. Haben damals mal einen gekauft den wir immernoch haben, das ist schon ganz lustig wenn du damit 215kmh auf der Autobahn so manch größeres Auto aus der linken Spur verweist.

Frankfurt ist da auch nicht anders, wobei da bevorzugt CL gefahren wird.

AMG ist schon noch individuell, aber da darfst du halt gewaltig drauflegen, es wurden doch damals schon in ein paar G-Klassen der V12 eingebaut.
Aber im großen und ganzen kann ich dir nur Zustimmen was die Serie angeht, ich empfinde auch den SLS nicht als besonders exklusiv!