Am Vorabend der Mondial de l’Automobile in Paris lud Mercedes-Benz zur Mercedes-Benz Media Night im Piscine Monitor in Paris ein, wo der Mercedes-AMG GT und der neue Mercedes-AMG C 63 sowie die Modellpflege der B-Klasse (BR 246) gezeigt worden sind. Hier unsere Impressionen der Veranstaltung vor Ort aus Paris.
Auf der Mondial de l’Automobile in Paris werden Mercedes-Benz und smart zahlreiche Neuheiten präsentieren. Weltpremiere haben die neue Generation der Mercedes-Benz B-Klasse und der neue Mercedes-AMG C 63 – sowohl die Limousine (W205) als auch das T-Modell (S205). Hinzu kommt die Messepremiere des neuen Mercedes-AMG GT (BR 190). smart schickt erstmals den neuen smart fortwo und forfour auf den Laufsteg und feiert die Messepremiere der neuen Zwei- und Viersitzer.
Am Vorabend lud Mercedes-Benz dabei zur Media Night im Piscine Molitor in Paris ein, ein nach 24 Jahren Pause weitereröffnetes Prachtbad im Herzen der Stadt. Wir zeigen unsere Impressionen des Abends und erste „Live-Bilder“ der Fahrzeuge nach ersten Pressebildern von Mercedes-Benz selbst.
Der Mercedes-AMG C 63 AMG (S) sowie der AMG GT (S) ist – inkl. Edition 1 – ab 06. Oktober 2014 bestellbar. Weitere Informationen dazu gibt es dann in Kürze bei uns.
Musikalischer Stargast des Abends war die Band „OneRepublic“, die neben dem Musiktitel „I lived“ aus dem neuen B-Klasse Werbespot auch mit Hits wie „Counting Stars“ oder „Love runs out“ für beste Stimmung unter den Medienvertretern sorgten. Für Frontmann Ryan Tedder ist zugleich der erste Auftritt als neuer Mercedes-Benz Markenbotschafter.
Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe