Neue Mercedes-Benz S-Klasse von GSC

Der Tuner „German Special Customs“ hat nun einen ersten Entwurf der Veredelung der neuen S-Klasse vorgelegt. Das Angebot ist für jede Motorisierung – bis zum AMG-Modell – verfügbar, so hieß es zuletzt vom Anbieter.

Der Anbieter aus Chemnitz verbaut Frontspoilerstoßstange mit LED-Tagfahrlichtleisten mit großen Kühlluftöffnungen, trapezförmige Endrohre mit einer neuen Sportabgasanlage, sowie veränderte Seitenschweller. Neu an der S-Klasse der Baureihe 222 von GSC ist auch eine eigene Motorhaube – ohne Stern – mit integrierten Entlüftungsöffnungen.

Für den S 63 AMG plant GSC ein Upgrad auf bis zu 850 PS, bei den Felgen werden verschiedene Radsätze bis 21 Zoll Durchmesser im Angebot sein.

Bereits 1975 hieß es von einer Autozeitschrift „das beste Auto der Welt“ – wo die Baureihe W116 mit dessen legendären 450 SEL 6.9 gemeint war. Inwieweit das neue „beste Auto der Welt“ überhaupt modifiziert werden muss, ist dem Besitzer überlassen – uns passt die Baureihe 222 ab Werk. Details und Preise zum Paket gibt es beim Anbieter direkt.

Bilder: GSC

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
manuel
10 Jahre zuvor

Bei den Endrohren wurde sich stark an den Carlsson Endrohren orientiert. Bin gespannt wann man den ersten Verkauften W222 von GSC sieht.

snapstall
10 Jahre zuvor

Wat ne Ludenschleuder…

Marco
10 Jahre zuvor

@snapstall: Hihi, wie geil!!! Ganz meine Meinung!!! ;-P

Manuel B.
10 Jahre zuvor

Sonderlich seriös kann der Tuner ja nicht sein, wenn er seine Entwürfe anhand einer Computerretusche vom W222 präsentiert…
Da stimmt ja nichts, Seitenlinie, Außenspiegel, Scheinwerfer, Grill…
Und ich bin mir sicher, dass sie damals noch davon ausgegangen sind, dass der W222 LED Leisten im Kotflügel bekommt und sie deshalb dahingehend modifiziert. Sicher werden sie jetzt nicht die kompletten Scheinwerfer ändern. Nene, den Entwurf kann man so nicht ernst nehmen!

Manuel
10 Jahre zuvor

@ Manuel B Led leisten im Kotflügel? LOL

Eher Led leisten in der Frontschürze und der W222 wird tatsächlich so gestaltet, denn fast alle Mercedes Fahrzeuge bei GS,C bekommen die LED Tagfahrlichter in die Frontschürze reingebaut.