In Australien ist nun aufgrund der Zusammenarbeit von Mercedes-Benz und Air Melbourne ein neuer “Shuttle-Service” via Hubschrauber entstanden, mit dessen Hilfe der Kunde in wenigen Minuten in die die City gelangen.

Mit einen neuen Shuttle-Service können Fahrzeug-Besitzer von Mercedes-Benz nun Ihr Fahrzeug beim Mercedes-Benz Airport Express in Melbourne abgeben und gelangen in knapp 4 Minuten Flugzeit via Hubschrauber-Shuttle in die Innenstadt von Melborne, für 182 Euro. Die Flughafen-Terminals werden mittels Hubschrauber jedoch auf Wunsch auch direkt angeflogen.

Nach Aussage von Mercedes-Benz CEO von Australien, Horst Von Sanden hat sich das Angebot bereits bewährt und erfreut sich einer starken Nachfrage, gerade auch bei Kunden “mit wenig Zeit”. Perfekt wäre das Angebot wohl meinen Hubschrauber im “Mercedes Style”-Stil, ob dieser jedoch geplant ist, ist uns unbekannt.

Anzeige:

Bild: Daimler AG