Erste Bilder des 1. Trainings der DTM Saison 2014 vom Hockenheimring #DTM2014 #Motorsport

Die DTM-Boliden der Saison 2014 haben nun das 1. Freien Training der neuen Saison 2014 am Hockenheimring absolviert, – wir liefern die ersten Bilder vor Ort.

DTM Hockenheim I

DTM Hockenheim I

Die DTM 2014 absolvierte am heutigen Samstag am Hockenheimring ihr erstes Training der Saison 2014, bei noch recht kühlen 7 Grad und starker Bewölkung. Die DTM-Teams der 3 Hersteller nutzten die erste Möglichkeit in Hockenheim, um die Fahrzeuge vorab des Qualifyings erstmals nochmals optimieren zu können.

DTM Hockenheim I

DTM Hockenheim I

Beim Training selbst zeigten sich die Stuttgarter noch ein wenig zurückhaltend, die Münchner hingegen recht stark. Schnellster im Training war BMW-Pilot Marco Wittmann mit einer Bestzeit bon 1:32.654 vor Audi-Pilot Miguel Molina. Schnellstes Fahrzeug mit Stern lag hingegen auf Platz 13 von 23 mit DTM-Rookie Pascal Wehrlein. Das Rennen selbst entscheidet sich jedoch weiterhin nicht beim Training oder beim Qualifying, sondern am Ende des Rennens am morgigen Sonntag.

Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Panther
9 Jahre zuvor

Das ging ja mal voll in die Hose für Mercedes.Was da morgen geht?

Lennart
9 Jahre zuvor

http://www.bild.de/ratgeber/2014/rueckrufaktion/bei-rueckruf-angst-35807838.bild.html

schaut mal ein screenshot von eurem Blog bei Bild.de 😉

Reply to  Lennart
9 Jahre zuvor

@Lennart: Danke, – hatten wir schon bemerkt. Bei Bild.de sind wir nicht zum ersten mal, aber immer wieder nett 😉

Hr.Schmidt
9 Jahre zuvor

@Lennart, was hat dieser Artikel dieser Gazette hier denn zu suchen?

stefan
9 Jahre zuvor

„Gazette“. Wir sind im Jahr 2014!
Hört sich auch nicht wirklich intellektueller an, eher peinlich

Hr.Schmidt
9 Jahre zuvor

@stefan; hierzu gern für dich etwas intelligenter,
„Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.“,

wie ich dieses Blatt bezeichne ist meine Ansicht. Ich gehe nicht davon ab und es war nun mal nicht die richtige Rubrik.Du kannst aber sicherheitshalber noch mal dein Wiki bemühen, es sollte reichen.

stefan
9 Jahre zuvor

was hat das mit meinem Wiki zu tun? Habe lediglich angemerkt, wie ich die Wortwahl empfinde und interpretiere.

btw. wo hätte er es sonst posten sollen?