Neues neutrales Interieur für smart fortwo und forfour für die Ausstattungslinie passion

smart bietet für die Ausstattungslinie passion zusätzlich den Interieurs-Farben Schwarz/Orange und Schwarz/weiss nun auch schwarz/grau mit an. Bestellt werden kann die Variante bereits, gebaut wird für den 2-Sitzer ab Mitte Juni 2015, für den smart forfour ab Mitte Juli 2015.

Die neue Interieurs-Farbe für die Ausstattungslinie passion ist für den smart fortwo sowie forfour erhältlich, dabei ist die Instrumententafel und die Türinnenverkleidung mit schwarzem Stoff bezogen, die Ringe der Lüftungsdüsen und die Akzentteile um das Kombiinstrument sind schwarz/glänzend lackiert, das zentrale Akzentteil auf der Instrumententafel sowie das ovale Akzentteil in der Türinnenverkleidung – aber auch das Akzentteil an der Mittelkonsole – sind in Grau.

Die Sitze halten sich im Design wie bei Schwarz/Orange und Schwarz/Weiß in der Ausstattungslinie passion, erhalten jedoch einen schwarzen Stoff mit grauen Ziernähten. Änderungen der Preisliste / Online-Seiten sollten in Kürze erfolgen, der Aufpreis für das neutrale Interieur liegt bei 0 Euro.

Bilder: Daimler AG

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
quaki
8 Jahre zuvor

Das Design des Interieurs hat man früher aber besser hinbekommen, auch wenn der Endkunde dafür gut löhnen musste. Meine Edit10n habe ich jedenfalls gut in Erinnerung.

Scheinbar wird aktuell hier gar nichts gedanklich oder finanziell investiert und so sieht das Ganze dann auch aus.

Claus
8 Jahre zuvor

Die selbe Farb Kombination ist jetzt auch im Prime zu finden, dort wurden die weißen Akzentteile ganz ersetzt, sieht also aus wie in diesem Bild, nur mit schwarzen Lederschuhen und grauen Nähten (vorher weiße Nähte)

Chris
8 Jahre zuvor

Verstehe den Kommentar nicht ganz, vor allem qualitativ finde ich das Interieur des neuen Smart überraschend gut

Claus
8 Jahre zuvor

In der ersten Zeile steht „prime“ und nicht „passion“, die neue Farbkombination kommt aber tatsächlich in beiden Ausstattungslinien, beim passion als 3. Farbkombi und im prime wird das weiß ganz durch grau/schwarz ersetzt.
Also jetzt im prime schwarze Ledersitze mit grauen anstatt weißen Nähten und schwarzen anstatt weißen Akzentteilen…

Uwe Ramler
8 Jahre zuvor

Das war eine gute Entscheidung. Der Smart wird schließlich nicht nur von Jungen Leuten oder Frauen gefahren.
Jetzt noch ein paar Brabus-Ausstattungsfeatures und dazu ein paar fette Schlappen, größer als 16″ dann ist auch für die Sportfraktion was dabei 🙂

Mampfred
8 Jahre zuvor

Ja Gottseidank. Das war höchste Zeit. Von mir aus kann es ja das kunterbunte kitschige Interieur geben, aber bietet doch den Leuten optional auch wenigstens ein dezentes Interieur an. Endlich.

Jan S. Gröger-Veihl via Facebook
8 Jahre zuvor

Gefällt mir bisher am besten.