Der Concierge-Service: Verlängerung kostet 149 Euro pro Jahr

1 W213 2015 New Model [807] (MB-ECE) MS/PCI <ph

Mit der neuen Mercedes-Benz E-Klasse wurde erstmals der neue Concierge-Service eingeführt, der mittels Info-Taste im Fahrzeug jederzeit erreicht werden kann – und bei vielen Fragen und Aufgaben des täglichen Lebens unterstützt. Der Preis für die Verlängerung des Dienstes nach der kostenlosen Nutzungszeit liegt bei 149 Euro pro Jahr.

Concierge-Service in E- und S-Klasse
Nichts ist kostbarer, als die eigene Zeit. Der Concierge-Service von Mercedes-Benz kann u.a. Suchergebnisse für gewünschte Fahrziele ermitteln und direkt in das Navigationssystem des Fahrzeuges übertragen. Restaurant- und Hotelempfehlungen hat der Dienst ebenso zu Hand, wie auch die passende Reservierung – wobei Hotelbuchungen in allen europäischen Märkten verfügbar ist, wo auch Mercedes me angeboten wird. Aktienkurse, Sportergebnisse, oder das Kinoprogramm eines Kinos freier Wahl ist ebenso erhältlich, wie Verkehrsinfos, Wetterservice, oder ähnliches.

The all new Mercedes me connect European Concierge Service – Mercedes-Benz original

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Lizenzverlängerung: 149 Euro pro Jahr
Die Lizenz für die Verlängerung des 24-Stunden-Dienstes – vertrieben über die Mercedes-Benz Accessories GmbH – ist nun für 149 Euro erhältlich – buchbar im Online-Store unter der Artikelnummer QEV111AG79ZU. Aktuell ist der Dienst in der neuen E-Klasse der Baureihe 213 sowie 238 sowie in der Modellpflege der S Klasse der Baureihe 222 erhältlich.

Bilder: Daimler AG

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Steven
6 Jahre zuvor

149 Euro, da bleibt mir ja direkt die Spucke weg. Von schwäbischer Sparsamkeit kann bei den Mercedes me Zusatzdiensten echt keine Rede sein – da versucht sich Daimler richtig schön ne goldene Nase zu verdienen. Motto: was wir an Rabatten beim Verkauf raushauen, holen wir uns über den Weg wieder rein. Man müsste sich mal die Mühe machen und addieren wieviel Euro mittlerweile für die Zusatzdienste anfallen (zeitlich inkludierte Dienste mal außen vor)…