BRABUS macht das smart #3 Modell individueller

Nach dem smart #1 hat der Veredler BRABUS nun auch ein Individualisierungsprogramm für das smart #3 SUV Coupé aufgelegt. Neben zwei neuen Radsätzen gibt es ein Optik-Paket sowie zusätzliche Optionen für das Interieur. Änderungen an der Leistung des Modells gibt es hingegen nicht.

BRABUS macht das smart #3 Modell auf Wunsch nun individueller. So können Fahrzeugbesitzer nicht nur zwischen zwei Räder-Varianten wählen – aus der Monoblock Z 20″ Zehnspeichen-Design und der extraganten Monoblock Z 21″ „Platinum Edition – sondern kann das Modell auch optisch im Exterieur und Interieur verändern. So gibt es maßgeschneiderte Karosserieteile, die nicht nur die Optik des Fünftürers markanter macht , sondern auch die Aerodynamik weiter verbessert. Angeboten wird so ein BRABUS Frontspoiler, Frontschürzenaufsätze für die seitlichen Lufteinlässe sowie ein Dachspoiler. Ein weiteres Designelement ist der BRABUS Heckschürzeneinsatz in Diffusor-Look.

Einen entscheidenden Anteil an der aufregenden BRABUS Optik haben auch die Monoblock Z Räder im attraktiven Zehnspeichendesign. Der smart #3 BRABUS Besitzer hat hier die Wahl zwischen zwei Varianten: Als exklusive Alternative zu den serienmäßigen 20 Zoll Felgen bietet BRABUS sein Design in der Größe 8Jx20 an. Dank EG-Betriebserlaubnis entfallen bei dieser Variante die TÜV-Abnahme und die Eintragung in die Fahrzeugpapiere. Noch extravaganter sind die BRABUS Monoblock Z „PLATINUM EDITION“ Highend-Räder mit 21 Zoll Durchmesser. Diese 8.5Jx21 Felgen mit einer Nabenabdeckung im Zentralverschlussdesign werden unter Einsatz von State-of-the-Art Schmiedetechnologie und Hightech-CNC-Bearbeitung produziert und bieten damit höchste Festigkeit bei vergleichsweise geringem Gewicht. Passend dazu gibt es eine Bereifung in der Dimension 255/35 ZR21. Für eine Tieferlegung sorgen Sportfedern, die das Fahrzeug 35 mm tiefer an den Asphalt bringen.

Selbstverständlich bietet das BRABUS Programm auch zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten für den Innenraum des smart #3. Fahrer und Passagiere werden an allen vier Türen von Einstiegsleisten mit beleuchtetem BRABUS Logo empfangen. Aluminium-Pedalauflagen mit BRABUS-Logo sowie schwarze Fußbodenschoner und eine Kofferraummatte aus Velours, beide mit rot gesticktem BRABUS Logo sowie Biesen und Ziernähten in der gleichen Farbe, setzen zusätzliche exklusive Akzente.

Bilder: BRABUS GmbH