smart hat im Rahmen des Brisbane Fashion Month (BFM) die neuen Modelle Smart #1 und smart #3 in Australien vorgestellt. Die Veranstaltung, die als Schaufenster für die besten Mode-Designer Queenslands dient, bot die ideale Kulisse, um smarts Verbindung von innovativem Autodesign und modernem Lifestyle zu betonen. Der smart #1, gemeinsam mit dem Mercedes-Benz Global Design Team entworfen, sowie sein sportlicheres Pendant, der smart #3, wurden auf der Bühne präsentiert.
Die Zusammenarbeit mit der Lei Shing Hong Group als exklusivem Partner zeigt smarts Bemühungen, nicht nur das Thema Mobilität neu zu definieren, sondern es auch mit kreativen Synergien zu verbinden. Die Botschaft „open your mind“ wurde durch die Partnerschaften mit bekannten Designern wie Emily Gradon, Gründerin der Marke Tribe Tropical, und Chamani, die sich in ihrer Mode auf Themen wie Gesundheit, Empowerment und Umweltbewusstsein fokussiert, unterstrichen.
Durch die kreative Verschmelzung von Mode und Mobilität demonstriert smart seine Bereitschaft, deutlich über den traditionellen Fahrzeugbau hinauszugehen. Diese Werte spiegeln sich sowohl in den modernen Designmerkmalen der Fahrzeuge als auch in den nachhaltigen und gesellschaftlich bewussten Ansätzen der beteiligten Modedesigner wider. Die Präsentation beim BFM ist parallel ein erster strategischer Schritt, um die Position der Marke in Australien weiter zu festigen. smart sieht in Australien einen bedeutenden Zukunftsmarkt und plant langfristige, nachhaltige Entwicklungen in der Region.
Bilder: smart Europe GmbH