Mercedes-Benz hat nun drei neue Spots zur Produkteinführung der neuen S-Klasse veröffentlicht. Unser Fahrtest direkt aus Toronto/Kanada des neuen Modells der Baureihe 222 folgt in der kommenden Woche. Eines vorab: das neue Spitzenmodell aus Stuttgart ist wohl im Segment auch führend!
[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]
[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]
[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]
Den Highlight-Film der neuen S-Klasse „Vision accomplished“ ist hingegen länger, – ist aber auch schon seit Mai 2013 veröffentlicht:
[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]
Quelle: Daimler AG