smart zeigt wohl in Kürze das Sondermodell „cityflame“, wie wir bereits vorab schonmal erwähnten. Eine Premiere auf der NAIAS 2013 in Detroit ist durchaus möglich – wo wir bislang Genf anvisierten.

Die Edition „cityflame“ kommt im exklusiven „flame-yellow“ – wobei die Tridion-Zelle in schwarz gehalten bleibt, was auch für die Spiegelkappen und den Grill und die Felgen zutrifft. Ein Highlight ist aber wohl das Interieur mit den exklusiven Sitzen in Lederoptik mit gelben Band. Sereinmäßig gibt es ein Lederlenkrad und einen Lederschaltknauf, das Coupé erhalt ein Panorama-Dach, Klima ist ebenso in der Edition enthalten, wie die Softtouch-Schaltung und das Audio System Basic.

480_smodell2

Anzeige:

Die Edition ist übrigens wohl auch in schwarz erhältlich, wobei die gelben Streifen der Sitze erhalten bleiben. Weitere Details in Kürze von uns. Eine Premiere nächste Woche in Detroit halten wir für möglich, einen festen Anhalt dafür haben wir aber noch nicht.

480_smodell3

Bilder: Daimler AG