Mercedes-Benz Kundencenter Bremen nun virtuell entdecken – rund um die Uhr betretbar

Virtuell bietet das Mercedes-Benz Kundencenter in Bremen nun Öffnungszeiten rund um die Uhr – mittels Google Streetview geht es nun hier von Zuhause auf Entdeckungstour.

Google Street View Indoor
Das Mercedes-Benz Kundencenter in Bremen ist nun auch virtuell, – und ganz bequem von zu Hause aus – besuchbar. Mittels Google Streetview kann man nun die einzelnen Räume des Centers virtuell – auch außerhalb der Öffnungszeiten – besichtigen.

Virtuelle Besichtigung des Kundencenters Bremen
Egal ob Fahrzeugübergabehalle, das Kino, die Lounge oder den südlichen Flügel des Kundencenters – auch der neue Event Raum im Mercedes me Style ist mittels „Street View Indoor“ zu betrachten. Details und Besichtigung online ist hier zu finden.

Bilder: Google / Ausschnitte: MBpassion.de