Mercedes-Benz Fahrzeug-Weltpremiere in Goodwood beim Festival of Speed 2015 #FOS2015

Mercedes-Benz wird anlässlich des Goodwood Festival of Speed im Juni 2015 eine Weltpremiere zeigen – ein erstes Teaserfoto davon hat der Stuttgarter Hersteller heute veröffentlicht.

Was Mercedes-Benz anlässlich des Goodwood – Festival of Speed – 2015 vorstellt, bleibt aktuell noch ein Geheimnis. Das eine Weltpremiere gezeigt wird, hat die Daimler AG hingegen heute bekanntgegeben.

Ein erstes Teaserbild zeigt nicht viel, die Spekulationen können aber nun beginnen. Wir halten uns erstmal mit Spekulationen heraus.

Bild: Daimler AG

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Hossi
8 Jahre zuvor

C253 Q5 Verschnitt

Mete111
8 Jahre zuvor

Das ist die A-Klasse Mopf. Erkennbar an der Felge und der Schürze.

Passt auch zeitlich sehr gut.

Daimler350
8 Jahre zuvor

A-Klasse MOPF

Stefan
8 Jahre zuvor

Der Felge nach handelt es sich auf jeden Fall um ein Kompaktmodell, am ehesten würde ich auch auf die A-Klasse Mopf tippen.

Racer1985
8 Jahre zuvor

@Hossi:
Der C253 (alias GLC Coupé) ist wohl eher ein X4 Verschnitt. Bei Audi gibt es noch kein passendes Derivat und soll auch erst 2018 als reines E-Auto erscheinen. Außerdem erscheint das GLC Coupé „erst“ nächstes Jahr.

Das gezeigte Fahrzeug kann nur die A-Klasse Modellpflege sein. Heißt also, noch einen knappen Monat Wartezeit bis zu den ersten Fotos.

amy
8 Jahre zuvor

W176 MOPF – hatte heute ungetartes Fahrzeug gesehen in der AMG Aussattung 😉