Erlkönig: GLC Coupé PLUG-IN Hybrid Testträger

Das Mercedes-Benz GLC Coupé auf Basis des normalen GLC der Baureihe 253 wird man Mitte 2016 (Juni 2016) der Öffentlichkeit erstmals präsentierten, bevor es im September 2016 beim Händler stehen wird. Nun konnte ein PLUG IN Hybrid Testträger in Sindelfingen abgelichtet werden.

Gut erkennbar beim Testräger des GLC Coupés ist die Ladeklappe im hinteren rechten Teil des Heckstoßfängers. Ebenso erkennt man schon grob die Heckleuchten, aber auch der Stern ist bereits an der Heckklappe leicht sichtbar.

Das GLC Coupé teils sich die gleiche technische Basis, wie der GLC der Baureihe 253, wobei das Fahrzeug ein wenig länger sein wird. Bei den Radsätzen gibt es 18-21 Zoll, an der Front zeigt sich ein 1-Lamellen Diamant Grill. Beim Kofferraumvolumen wird man zwischen 500 bis 1.500 Liter zur Verfügung haben.

Weiter Impressionen des GLC Coupés findet man Video:


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder/Video: Jens Walko / walko-art.com

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Neisyros
8 Jahre zuvor

Dann bereits mit Facelift Interieur?

mehrzehdes
8 Jahre zuvor

wieso facelift? das lohnt doch gar nicht mehr. die br 253 ist schon so lange auf dem markt, da wird im coupe garantiert das interieur vom 254 verbaut…

David
8 Jahre zuvor

oder sogar vom 255…

Neisyros
8 Jahre zuvor

ihr Nasen… Weil sich das interieur vielleicht ganz leich an der Br205 orientiert??? Wie alt ist die dann…

Tobi
8 Jahre zuvor

Der W205 ist dann 2 1/2 Jahre alt, also kein Grund zur Panik.

mehrzehdes
8 Jahre zuvor

außerdem: die mopf eines suv wird nicht zeitgleich mit der mopf der korrespondierenden limousine gemacht. der gla hat ja jetzt auch nicht das interieur der a-klasse mopf bekommen.

Romain Lefort via Facebook
8 Jahre zuvor
Christian Klein via Facebook
8 Jahre zuvor

Wird laufen wie sau! Hauptsache nicht mit 8 Monaten Lieferzeit!!