Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: nachdem wir seit einigen Monaten recht erfolgreich auf die einfachere Domain MBpassion.de umgestiegen sind, wird die Domain blog.mercedes-benz-passion.com in Kürze nicht mehr genutzt. Wer für uns ein “Lesezeichen” im Browser gesetzt hat: es ist Zeit, die dort Adresse anzupassen !

 

Nachdem wir die Domain blog.mercedes-benz-passion.com mittels Lizenzvertrag mit der Mercedes-Benz AG nutzen, läuft diese Kooperation in Kürze hier aus. Unsere vorhandene viel einfache Domain sollte aber für alle bequemer sein, zumal diese auch viel einfacher zu merken ist.

Nachdem wir in den letzten Tagen erneut Probleme mit der Kapazität am Server hatten (bei Zugriffen gem. Google Analytics von über 100.000 (unique) pro Tag), werden wir auch hier nochmals bei unserer Hardwareausstattung nachsteuern.

Anzeige: