Hinweis in eigener Sache: mbpassion.de

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: nachdem wir seit einigen Monaten recht erfolgreich auf die einfachere Domain MBpassion.de umgestiegen sind, wird die Domain blog.mercedes-benz-passion.com in Kürze nicht mehr genutzt. Wer für uns ein „Lesezeichen“ im Browser gesetzt hat: es ist Zeit, die dort Adresse anzupassen !

 

Nachdem wir die Domain blog.mercedes-benz-passion.com mittels Lizenzvertrag mit der Mercedes-Benz AG nutzen, läuft diese Kooperation in Kürze hier aus. Unsere vorhandene viel einfache Domain sollte aber für alle bequemer sein, zumal diese auch viel einfacher zu merken ist.

Nachdem wir in den letzten Tagen erneut Probleme mit der Kapazität am Server hatten (bei Zugriffen gem. Google Analytics von über 100.000 (unique) pro Tag), werden wir auch hier nochmals bei unserer Hardwareausstattung nachsteuern.

 

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Matthias
2 Jahre zuvor

Ich fände es gut, wenn wieder die letzten Kommentare auf der Startseite angezeigt würden. 100.000 Zugriffe am Tag sind Wahnsinn und ein tolles Kompliment für Eure tolle Arbeit!

Bocksruth
2 Jahre zuvor

Congratulations !!

Pano
2 Jahre zuvor

Eine sechsstellige Zahl von täglichen Zugriffen ist ne Hausnummer. Glückwunsch! Vielleicht kriegt ihr ja wieder eine Auszeichnung wie 2018 als ihr zum besten Unternehmensblog im deutschsprachigen Raum gekürt wurdet.
Grüße
Pano

Frank E.
2 Jahre zuvor

Wie steht es denn in Zukunft um die Truck- und Unimog-Themen? „Fokus“iert sich MBpassion auch auf die PKW-Sparte?

Zuletzt editiert am 2 Jahre zuvor von Frank E.
Martin
Reply to  Frank E.
2 Jahre zuvor

Muss ja, sonst wäre es ja der Daimler Truck passion – blog