V-Klasse Marco Polo Editionsmodelle nun bestellbar

Mercedes-Benz bietet das V-Klasse Marco Polo Modell nun in zwei verschiedenen Editions an – als V-Klasse Marco Polo Edition Classic sowie als Edition AMG Line. Die Modelle sind ab sofort bestellbar.

Zum Geburtstag des Marco Polo bringt Mercedes-Benz zunächst in Deutschland zwei Editionsmodelle zu attraktiven Preiskonditionen ab 69.536,50 Euro bzw. 76.446,73 Euro heraus: die V-Klasse Marco Polo Edition Classic und die V-Klasse Marco Polo Edition AMG Line. Die Editionsmodelle sind in allen verfügbaren Motorisierungsvarianten erhältlich. Sie sind ab sofort bestellbar.

Serienmäßige Ausstattungshighlights der V-Klasse Marco Polo Edition Classic:

  • Aufstelldach mit Frontöffnung
  • Easy-Pack Paket mit elektrischer Schiebetür und Heckklappe
  • Premium-Paket mit u.a. Ambientelicht
  • Navigation mit einer flexiblen Eingabe über Touchbedienung oder Sprachsteuerung

Die V-Klasse Marco Polo Edition Classic startet ab einem Preis von 69.536,50 Euro.

Zusätzliche serienmäßige Ausstattungshighlights der V-Klasse Marco Polo Edition AMG Line:

  • AMG Line mit Kühlerverkleidung mit Star-Pattern und LED-Lichtband, sportlich gestalteten Stoßfängern, AMG Abrisskante, AMG Leichtmetallrädern
  • Night Paket mit schwarzen Designakzenten im Exterieur
  • Metallic-Lack nach Wahl in den Varianten Kalaharigold, Hyazinthrot, Sodalithblau, Graphitgrau, Hightechsilber, Bergkristallweiß, Obsidianschwarz
  • Premium-Paket Plus mit u.a. Jehnert Soundsystem und 360° Kamera

Die V-Klasse Marco Polo Edition AMG Line startet ab einem Preis von 76.446,73 Euro. Alle Preise gelten für Einzelkunden in Deutschland inkl. 19 % MwSt. zum Preisstand 17.09.2024.

Bilder/Quelle: Mercedes-Benz Group AG

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Herbert Ninaus
12 Tage zuvor

was ist nur mit dem MP Horizion geworden?

Markus
12 Tage zuvor

Scheinbar haben Daimlers Lobbyisten bei der EU bewirkt, dass Teslas FSD / Robotaxi hier eingebremst.
@MarkusJordan Bitte da mal recherchieren und beleuchten.

Wenn das stimmt – Daumen runter an die (korrupten?) Technologiebremser!
Aber genau so kennt man die deutsche Autolobby ja…