Mercedes-Benz USA Christmas Spot 2016 – Snow Date

Mercedes-Benz USA zeigt anlässlich der bevorstehenden Weihnachtszeit einen neuen humorvollen Werbe-Spot. Im „Snow Date“ geht es mit dem C 300 4MATIC durch das dichtes Schneegestöber zum Kino…..dann die Enttäuschung das Kino ist Menschenleer und keine anderen Gäste in Sicht. Am Ende gibt es aber doch noch ein Happy End….in dem natürlich ein weiteres Fahrzeug mit Stern eine wichtige Rolle spielt!

mbusa-christmas2016-3


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Video: MBUSA

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Peter
7 Jahre zuvor

Freu mich shcon jetzt auf den Schnee. Hoffentlich reichlich.

nan
7 Jahre zuvor

Warum kommt Snow Date mit Adele feel love nicht im deutschen Fernsehen? wäre doch gut für Stuttgart und 4matic differentialsperre…..andererseits fährt man halt in America mit dem väterlichen Auto wegen der großen Distanz dorthin, in Deutschland kann man in den Bergen zum Kino im schnee gleiten rodeln, schneeschuhe, skilanglaufen bzw sliding….aber trotzdem kann man die Werbung auf Prosieben sat1 rtl ard zdf ruhig mal zeigen, ist doch ganz nett! It is comming down sagt der Vater und das Kind antwortet…..die Mutter hat den Vater und den Jungen losgeschickt nachdem der Junge sagte I am ready….