Bereits seit einigen Wochen haben wir eine eigene neue Facebook-Seite online, die man für direkte Infos und Austausch noch abonnieren sollte. – > https://www.facebook.com/mbpassion.de

Der Tausch der bisherigen Seite war aufgrund der Bilderproblematik notwendig, zumal sich einige  (sehr alte) Bilder der bisherigen Seite einfach nicht mehr gelöscht werden konnten. So haben wir uns zum Austausch der kompletten Seite entschlossen, was durch einen deutlichen Verlust an Besuchern auf unseren Seiten bemerkbar war.

Wer die Facebook-Seite also bislang noch nicht abonniert hat: wir freuen uns auf weitere Abonnenten.

Parallel ein kleiner Hinweis: bitte zukünftig unsere neue Domain MBpassion.de nutzen, die Subdomain blog.mercedes-benz-passion.com läuft aufgrund der Beendigung unserer Nutzungslizenz mit der Daimler AG Ende 2021 aus und wird von uns danach nicht mehr genutzt.

Anzeige: