smart hat nun erste Details zum Garantieumfang sowie zum integrierten Servicepaket bekanntgegeben. Demnach erhält jedes smart #1 Modell ein integriertes Servicepaket sowie Garantie für E-Motor und Batterie.

Details zu Service & Garantie des neuen smart #1

Jedes smart #1 Modell mit integrierten Servicepaket

Beim neuen smart #1 Modell ist ein integriertes Servicepaket im Lieferumfang eines jeden Fahrzeuges enthalten. Es umfasst dazu eine Wartung inkl. Verschließteile für 3 Jahre oder 45.000 km sowie eine Pannenhilfe für 8 Jahre oder 160.000 km. Zusätzlich zur Standardgarantie von 24 Monaten erhält man eine Garantieverlängerung um 12 Monate (somit 3 Jahre) mit unbegrenzter Kilometerleistung.

8 Jahre Garantie auf die Hochvolt (HV) Batterie

Interessant ist dabei auch die Garantie auf die Hochspannungskomponenten des smart #1 Modells. Hier gibt der Hersteller eine Garantie auf die Hochspannungskomponenten, die das HV-Fahrzeugsteuergerät, den E-Motor und das Steuergerät für 8 Jahre oder 160.000 km abdeckt. Auf die HV-Batterie gibt man eine Garantie für 8 Jahre oder 200.000 km Wegstrecke. Genaue Details, ab wann das für die Fahrbatterie genau gilt, gibt es dazu aber noch nicht.

Details zu Service & Garantie des neuen smart #1

Anzeige:
Anzeige:

Bilder: smart Europa