Mediamarkt und FINN legt smart #1 und #3 Abo neu auf

Mediamarkt und Saturn bietet in Kooperation mit FINN nun wieder ein smart Abo an – diesmal sowohl für die smart #1 sowie smart #3 Modellvariante.

Mediamarkt & Saturn mit FINN wieder mit smart #1 und #3 AboDas aktuelle smart Abo Angebot von Mediamarkt und Saturn bietet aktuell einen reduzierten Preis auf das Komplettangebot für das smart #1 pro+ und smart #1 Premium, aber auch für das smart #1 Pulse Modell als Abo. Wer auf das Coupé setzt, kann dazu jedoch ausschließlich auf das smart #3 Modell in der exklusiven smart #3 25th Anniversary Edition zurückgreifen.

Das smart #1 Abo ist aktuell mit Rabatt ab 499 Euro erhältlich – dann als smart #1 Pro+ Modell mit 200 kW Leistung und einer Abo-Laufzeit von 12 Monaten sowie 12.000 km Inklusivkilometer pro Jahr. Ein ähnliches Angebot hatte man bereits im August 2023 angeboten, damals jedoch mit einer Laufzeit von mindestens 36 Monaten, 30.000 km zum  Preis von 479 Euro pro Monat.

Für das smart #1 Premium Modell liegt der aktuelle Monatspreis nun bei 529 Euro pro Monat – bei ebenfalls 12 Monate und 12.000 km. Das Allradmodell #1 Pulse mit 315 kWh / 428 PS wird aktuell für 549 Euro angeboten. Das neue smart #3 Modell gibt es hingegen ausschließlich in der 25th Anniversary Edition – mit 272 PS für reduzierte 559 Euro pro Monat. Weitere Modellvarianten oder Motorisierungen des smart #1 und smart #3 Modells sind nicht im Angebot.

Mediamarkt & Saturn mit FINN wieder mit smart #1 und #3 Abo

Zu den Gebühren kommt eine einmalige (Haustür)-Liefergebühr von 249 Euro hinzu. Im Abo selbst sind u.a. Kfz-Steuer, GEZ, Versicherung, Wartungskosten, Inspektion, Verschleißteile und Reparaturen sowie eine 24/7 Pannenhotline enthalten. Es fallen somit lediglich Kosten für das Laden des Fahrzeuges sowie Verbrauchsflüssigkeiten (z.B. Scheibenwischermittel) an.

Das Auto-Abo Angebot ist seit 26. März 2024 verfügbar und endet zum 26. April 2024. Wie Mediamarkt bzw. Saturn auf seinen Seiten hinweist, ist das Angebot nur gültig, solange der Nutzer die Buchung über die Website von MediaMarkt bzw. Saturn begonnen hat, in dem der jeweilige Link zum Fahrzeug angeklickt wurde und der reduzierte Preis in der Bestellbestätigung ausgewiesen ist.

Bilder: Mediamarkt Saturn / smart Europe GmbH

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
npl
3 Monate zuvor

Warum ist ein beträchtlicher Teil der Beiträge auf dieser Seite eigentlich Werbung für Smart-Angebote?

JM13
Reply to  npl
3 Monate zuvor

Um den Verkauf zu pushen, denn so toll sind die Smart-Verkaufszahlen nicht.
Hier der Link: Mercedes Absatz sinkt im März um über 22% – JESMB

Zuletzt editiert am 3 Monate zuvor von JM13
sven b
Reply to  JM13
3 Monate zuvor

allersings derzeit nichts zu bekommen beim händler leiferzeiten ende des jahres frühestens.

EQ44fahrer
Reply to  sven b
3 Monate zuvor

Quatsch. Im örtlichen Smart Center steht der Hof voll. Irgendwas stimmt dann wohl nicht.

Einfach mal googeln: „E-Autos aus China stehen in Europas Häfen unverkauft auf Halde“. Ganz frisch von heute 15:00 Uhr.

Zuletzt editiert am 3 Monate zuvor von EQ44fahrer
Hightechsilber
Reply to  npl
3 Monate zuvor

C63 Angebote gibt’s doch auch!? 😉

Felix
3 Monate zuvor

Welcher Praktikant hat denn die Inserate gemacht?:
Motor: 66 kWh Autom.
Leistung: 200 kWh, 272 PS

Andreas Steinbeck
Reply to  Felix
3 Monate zuvor

BEV ist für Daimler halt immer noch Neuland.

Pano
Reply to  Felix
3 Monate zuvor

Die Angaben zum Fiat 500 e auf der Seite sind genauso kryptisch:
„Fiat 500e• Motor: 42 kWh
• Leistung: 87 kWh, 118 PS“
Wird in Zukunft bestimmt besser.
Grüße
Pano