Weitere smart #5 Bilder zeigen Details zur Ausstattung

Weitere bereits geleakte Bilder zum kommenden smart #5 Serienmodell zeigen nun mehr Details zu den kommenden Lines und zu den Ausstattungen. So ist darauf nicht nur ein Lidar Sensor erkennbar, sondern auch die Namen der Ausstattungslines.

Neue Detailbilder zum smart #5 Serienmodell zeigen nun deutlich mehr Informationen zu den Ausstattungen. So sind jetzt schon Details zu verbauten Ausstattungen und zu den Lines selbst erkennbar. So bringt man das smart #5 Modell u.a. als „Summit Edition„. Die Topvariante des #5 mit zwei E-Motoren und 638 PS nennt man hingegen auf den Badges lediglich „Performance„, statt hier den Markennamen von BRABUS zu nutzen. Auf den Bildern sind jedoch auch zusätzliche Sensoren zu erkennen, wie seitlich im Kotflügel oder auf dem Fahrzeugdach. Hier nutzt man optional die bekannte LiDAR-Lasertechnik für autonome Fahrfunktionen. Zusätzlich findet man Bilder eines optionalen Sportpaketes sowie optionalen Zierleisten für das Exterieur, optionaler Dashcam, optional unterschiedlichen Außenspiegelschalen sowie erstmals einer einfahrbaren Anhängevorrichtung.

Auffällig ist dabei, dass man die smart #5 Variante scheinbar erstmals besser individuell ausstatten kann, als man es beim smart #1 oder smart #3 anbietet. So ist nicht nur das Sport-Paket oder der LiDar-Laser optional erhältlich, sondern auch unterschiedliche Zierleisten. Aber auch optionale Felgen und Bremssättel wird es wohl geben, wie auch eine große LED-Lichtleiste oberhalb der beiden A-Säulen.  Für China wird das wohl so kommen, inwieweit man das im  Detail auch für die europäischen Märkte anbieten wird, wird sich zeigen. Der Marktstart in China erfolgt noch im zweiten Halbjahr 2024, bevor das Modell 2025 auch nach Europa kommen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Karl Frohlich
1 Monat zuvor

What an ugly car !!!!

In my opinion the Chinese Smart is dead, should be stripped of his name.

Is Mercedes-Benz now going all Chinese?

I am crying already!

Pano
Reply to  Karl Frohlich
1 Monat zuvor

Net weine, Bub. Ist nur ein Auto 😉
Grüße
Pano

Adrian
Reply to  Karl Frohlich
29 Tage zuvor

Womp Womp

Peter
29 Tage zuvor

Musst du dich in diesem Auto nicht dreimal am Tag übergeben?
Nö. Bin eigentlich ständig am Kotzen.