Die neue A-Klasse: Da wo du bist
Der Maßstab der Kompaktklasse erhält einen eigenen Pop-up Store. Im neuen Lifestyle-Centrum von Düsseldorf, dem Kö-Bogen, Königsallee 2, 40212 Düsseldorf, können Interessenten die neue A-Klasse von Mercedes-Benz kennenlernen. In der Zeit vom 04. bis 29. Mai geht Mercedes-Benz Rhein-Ruhr in Düsseldorf direkt auf die Zielgruppe zu, statt in der Niederlassung auf sie zu warten und macht die A-Klasse direkt auf der Kö erlebbar. Der Pop-up Store der A-Klasse im Kö-Bogen ist montags bis samstags von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.Adam Bodzek und Florian Neuhaus von Fortuna Düsseldorf
Mercedes-Benz User Experience: Im Gespräch mit dem Auto
Interessenten können hier das dank künstlicher Intelligenz lernfähige Infotainmentsystem MBUX – Mercedes-Benz User Experience kennenlernen und sich dabei beispielsweise von der neuen Sprachbedienung LINGUATRONIC, die intelligente Sprachsteuerung mit natürlichem Sprechverhalten, überzeugen. Als erstes Modell von Mercedes-Benz erhält die neue A-Klasse das völlig neue Multimediasystem das zugleich eine neue Ära bei der Mercedes me Connectivity einläutet.Adam Bodzek und Florian Neuhaus von Fortuna Düsseldorf
Der neue Star der Kompaktwagenfamilie von Mercedes-Benz
Vor Ort werden zudem Produktexperten anwesend sein, die gern Fragen zur A-Klasse beantworten und die Vorzüge der neuen Premium-Kompaktklasse von Mercedes-Benz erläutern. Ergänzt wird das Angebot von einer Präsentations-App. Interessenten, die den Pop-up Store besuchen, erhalten zudem einen Voucher über 500 Euro, der bei Kauf einer neuen A-Klasse bei Mercedes-Benz Rhein-Ruhr in Düsseldorf eingelöst werden kann.
Edition 1: Exklusives Sondermodell zum Start
Rund ein Jahr lang ab Markteinführung ist die A-Klasse als Edition 1 für 7.021 Euro Aufpreis erhältlich. Sowohl im Exterieur wie im Interieur besitzt das exklusive Sondermodell zahlreiche Farbakzente in Edition green. Darüber hinaus sind Ausstattungsdetails wie LED High Performance-Scheinwerfer, Sportsitze und Ambientebeleuchtung serienmäßig. Kombinieren lässt sich die Edition 1 mit allen Motorisierungen.
Wolfram Kons (Moderator RTL) & Christoph Eberlein (Produktmanagement A-Klasse Daimler AG)
Quelle: Mercedes-Benz Rhein-Ruhr