smart Roadshow aktuell in Berlin: fortwo und forfour vorab zu besichtigen ! #smart #roadshow #urbanjoy

Die smart Roadshow tourt aktuell durch die Republik und hat aktuell einen Halt in Berlin, direkt am Sony-Center am Potsdamer Platz angelegt. Noch bis morgen ist hier das neue Modell des smart fortwo sowie forfour zu besichtigen.

Noch bis morgen, 10. August 2014, hat die smart Roadshow in Berlin im Sony Center einen Halt eingelegt, bevor diese ab 15. August 2014 in Köln (Neumarkt) und ab 21.08.2014 in Frankfurt (Skyline Plaza) zu Besuch ist.

Neben Halt u.a. in Belgien, Österreich, Niederlande, Italien und die Schweiz wird die Roadshow auch noch am 12.09. am Odeonsplatz in München zu sehen sein, später dann auch in Paris, Barcelona, Madrid und Lissabon. Alle Termine sind hier zu finden.

Nachdem wir bereits in Cascais bei smarttimes 2014 sowie heute in Nürnberg bei „time for smart“ in der Niederlassung Nürnberg mit Fans der Marke reden konnten, ist eines beim neuen smart wohl wichtig: das Fahrzeug in der Realität zu betrachten, da das Fahrzeug real wohl besser wirkt, als auf Bildern.

Bilder: lautstark.at

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
PRollbis
9 Jahre zuvor

War heute vor Ort und habe mir vor allem den forfour genau angesehen. Mein Fazit: Außen sehr schick und gefällig, vorne viel Platz. Auf der Rückbank ist es für Kurzstrecken okay, mehr aber auch nicht. Ich werde mir meinen wohl im FA-Geschäft bestellen.

Chris
9 Jahre zuvor

Hab vorgestern den Smart auch in real gesehen und war positiv überrascht. Also bis auf die Schnauze ist es echt völlig in Ordnung.

Wolle
9 Jahre zuvor

Anfangs dachte ich nur: was für eine hässlicher Nachfolger. Aber inzwischen gefällt mir der neue Zwerg echt gut, besonders in 2 Farben Lack Kombination!