Livestream Mercedes-Benz X-Klasse Weltpremiere. 18.07. um 19:10 Uhr #XClass

Nach der Vorstellung der X-Klasse Konzeptfahrzeuge im vergangenen Jahr in Schweden steht jetzt die Serienversion in den Startlöchern. Die neue X-Klasse bereichert die bekannten Stärken eines Pickups um typische Mercedes-Benz Eigenschaften und vereint damit scheinbare Widersprüche: extreme Robustheit und progressives Design, eindrucksvolle Offroad-Fähigkeit und hohe Fahrdynamik auf der Straße, vorbildliche Funktionalität und stilvollen Komfort – so zumindest der Hersteller vorab. Wir sind gespannt!

Livestream am Dienstag, 18. Juli 2018 um 19:10 Uhr
Der Livestream zur Weltpremiere direkt aus Kapstadt in Südafrika ist hier am kommenden Dienstag, 18. Juli 2017 um 19:10 Uhr – unserer Zeit – mitzuverfolgen. Entsprechende eigene Eindrücke der Serienvariante der X Klasse – der Baureihe W2703 (!) – reichen wir dann direkt ebenso nach, da wir in Südafrika direkt vor Ort sind.

Bild/Video: Daimler AG

9 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Javier93
6 Jahre zuvor

Mal ne Frage die nichts mit dem Auto zu tun hat. Wie kommt ihr eigentlich dort hin also nach Kapstadt da ja keine Deutsche Fluggesellschaft dorthin fliegt und werden bei solchen Reisen alle Kosten von Mercedes übernommen ? Das würde mich schon sehr interessieren wäre schön wenn ihr mir dies mal erklären könntet.

martin
6 Jahre zuvor

au, jetzt geht bestimmt gleich wieder eine Neiddebatte los warum Mercedes Journalisten und Blogschreibern solche Reisen finanziert.
deswegen sind die Fahrzeugpreise zu hoch , bla, bla, bla

Thomas
Reply to  martin
6 Jahre zuvor

Das Problem ist ein anderes. Wird ein Hersteller Journalisten, die sich kritisch äußeren, weiterhin solche Reisen anbieten? Es entsteht ein unsichtbarer Zwang. Mal mehr, mal weniger. Hängt sicherlich vom Hersteller ab.

martin
6 Jahre zuvor

Markus: wenn ihr vor Ort seid wäre es schön wenn ihr gleich die Daten zur Bestellfreigabe und der Markteinführung eruieren könntet.
Ganz toll wenn´s auch ne Info zum geplanten Motor und Getriebe Angebot geben würde und ob nur Allrad oder auch Frontantrieb geplant sind.
Klar für Preise ist es noch zu früh.

Danke schon mal vorab.

Markus Ernst
6 Jahre zuvor

Ein sehr schönes Auto