Mercedes-Benz teasert GLA 45 AMG Concept an

Mercedes-Benz teasert bereits den neuen GLA 45 AMG als Concept-Car an, welcher auf der L.A. International Auto Show 2013 Weltpremiere feiert. Das Serienmodell steht auf der NAIAS 2014 im Januar in Detroit, – das Concept zeigen wir heute Abend um 21:00 Uhr hier bei uns komplett!


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Daimler AG

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Neisy
10 Jahre zuvor

Warum wird eigentlich aktuell für jeden Mist aktuell nen Konzeptauto entwickel

Ralf
10 Jahre zuvor

@Neisy: Zu viel Gewinn gemacht? Die Dinger sind doch auch nicht billig, oder?

Ernsthaft, so langsam frage ich mich das aber auch… Vor allem wenn sie so kurz vor der Präsentation des richtigen Autos gezeigt werden.

Lexi
10 Jahre zuvor

Schon wieder diese Frittentheke. –> Warum und für wen???

gino
10 Jahre zuvor

downforce eben ;D

Markus Jordan
10 Jahre zuvor

Ja, Downforce 😉 soll nicht zu verachten sein…hätte ich zuletzt beim CLA 45 AMG vor rund 4 Wochen auf ner Autobahnauffahrt bei Ansbach gebraucht…da war der Grip dann hinten zu wenig ..