Erster Blick ins Interieur des neuen vollelektrischen Mercedes-Benz GLC

Mercedes-Benz gewährt erstmals einen exklusiven Einblick in das Interieur des neuen vollelektrischen GLC. Nur wenige Tage vor seiner Weltpremiere auf der IAA MOBILITY 2025 in München zeigt sich: Der neue GLC ist weit mehr als ein Fahrzeug – er ist ein digitales, intuitives Zuhause auf Rädern.

MBUX HYPERSCREEN in neuer Dimension

Im Mittelpunkt steht der neue, nahtlos integrierte MBUX HYPERSCREEN, der das Interieur revolutioniert. Mit einer Bildschirmdiagonale von 99,3 Zentimetern (39,1 Zoll) ist er der größte Bildschirm, der je in einem Mercedes-Benz verbaut wurde. Dank innovativer Matrix-Backlight-Technologie mit über 1.000 LEDs und Zonen-Dimming liefert der Hyperscreen eine bisher unerreichte Schärfe und Lichtsteuerung – für ein kontrastreiches, augenschonendes Anzeigeerlebnis. Die Bedienung erfolgt intuitiv: Zwei Bildschirmbereiche lassen sich unabhängig per Schieberegler anpassen. Für diese Technologie hat Mercedes-Benz ein Patent angemeldet.

Digitales Design trifft sinnliche Klarheit

Der neue GLC ist das erste Serienmodell, das die nächste Evolutionsstufe der Mercedes-Benz Designsprache zeigt. Im Interieur verschmelzen digitale Innovation und organische Formensprache zu einem neuen Erlebnisraum. Ein durchgängiges Zierelement verbindet Instrumententafel und Mittelkonsole zu einer fließenden Skulptur – stilvoll akzentuiert durch die Ambientebeleuchtung entlang der Unterkante. Sie verstärkt nicht nur den schwebenden Effekt des Hyperscreens, sondern unterstreicht auch die großzügige Weite des Raums.

Atmosphäre nach Wunsch

Neu gestaltete, hochauflösende Ambient-Styles machen das Interieur zu einem persönlichen Rückzugsort. Je nach Stimmung lassen sich digitale Hintergrundmotive mit Farbwelten von „ruhig“ bis „emotional“ wählen – abgestimmt auf Kombi-Instrument, Bedienelemente und Beleuchtung. Die Kombination aus Licht, Design und Technologie schafft ein immersives Erlebnis, das physische und digitale Welt über das neue Mercedes-Benz Operating System (MB.OS) nahtlos verbindet.

Komfort mit Liebe zum Detail

Die Ausstattung zeigt Liebe zum Detail: Galvanisierte Lüftungsdüsen, induktive Smartphone-Ladeschalen, separate Cupholder und eine neu gestaltete Bedienleiste mit hochwertigen Hardkeys sorgen für eine edle, funktionale Umgebung. Eine besondere Innovation: Temperaturänderungen in der Klimatisierung spiegeln sich kurzzeitig in Farbeffekten der Ambientebeleuchtung und der Lüftungsdüsen – für ein spürbares, visuelles Feedback.

Ein Raum, der sich wie Zuhause anfühlt

Der neue vollelektrische GLC bringt das „Welcome home.“-Gefühl auf ein neues Niveau. Er verbindet zukunftsweisende Technologie mit emotionalem Design zu einem Ort, der intuitiv, sicher und einladend ist – und sich nahtlos in das Leben seiner Fahrerin oder seines Fahrers einfügt. Die Weltpremiere des neuen GLC mit EQ Technologie findet am 7. September 2025 auf der IAA MOBILITY in München statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
80 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Stefan Camaro
2 Tage zuvor

Sieht gut aus. Kein Klavierlack, hochwertige Türen.
Das Display ist mit aber zu groß. Ich will ein Auto, kein Kino…

Tony
Reply to  Stefan Camaro
1 Tag zuvor

Es ist leider weiterhin schwarz glänzendes Plastik verbaut. Die Einfassung der Fensterheber und die großen Einfassungen der Luftauströmer vorne.

Ghris
2 Tage zuvor

Eine besondere Innovation: Temperaturänderungen in der Klimatisierung spiegeln sich kurzzeitig in Farbeffekten der Ambientebeleuchtung und der Lüftungsdüsen – für ein spürbares, visuelles Feedback.‘
Das macht mein V177 aus 2019 auch schon 😀

Frank
Reply to  Ghris
2 Tage zuvor

….mein GLA von 2023 auch

Michael Kauf
Reply to  Ghris
21 Stunden zuvor

Wer braucht denn dieses Theater??

S-Fahrer
2 Tage zuvor

Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich freue mich über die Rückkehr des Zierteils. 
Das Fach in der Mitte hätte aber eine Klappe ala BR213 verdient, so stört mich das Loch doch etwas. Besonders, da der Rest vielversprechend elegant wirkt. Der Klimaanlage hätte man ruhig ein Paar Tasten mehr spendieren dürfen.

Der vollständig durchgehende Bildschirm macht was her, könnte meines Erachtens nach aber etwas tiefer bzw. weniger hoch sein. So würde er dezenter wirken und einen visuell weniger erschlagen. Ist bekannt, ob es auch eine Variante ohne Hyperscreen geben wird?

Die Elemente zur Sitzverstellung wirken so ganz alleine in der Türtafel etwas verloren. Ansonsten finde ich letztere sehr ansprechend. Hoffentlich stützt die Auswahl der Werkstoffe diesen zunächst optischen Eindruck.

Alles in allem geht dieses Interior stark in Richtung GLE/GLS-Facelift und stellt für mich eine erheblich Verbesserung ggü. dem CLA dar. Wenngleich einige Details für mich mehr Hingabe verdient hätten.

Den Vergleich zum iX3 finde ich ebenfalls spannend, da BMW einen deutlich anderen Weg geht. Wobei der technische Vergleich der beiden noch deutlich interessanter werden dürfte.

Gerhard
Reply to  S-Fahrer
2 Tage zuvor

Der technische Vergleich zum iX3 wird für den GLC vermutlich insgesamt recht schmerzhaft. Konnte man mit dem CLA noch Wete vorweisen, die man in der entsprechenden Klasse noch nie gesehen hatte, so tutu dies nun der iX3. Knapp über 800km Reichweite sind definitiv eine Ansage. Bei über 10kWh größerem Akku keine Überraschung, dennoch sollte ein GLC mindestens genauso weit kommen um sich behaupten zu können.

Ralf
Reply to  Gerhard
2 Tage zuvor

BMW spricht von unter 800 km.

JMK
Reply to  Ralf
2 Tage zuvor

679-805km WLTP laut Konfigurator.

Ralf
Reply to  JMK
2 Tage zuvor

Ah, Danke. Im Konfi war ich noch nicht.
Die 805 km sind stark!
Hoffe der GLC schafft (als Hinterradantrieb) mehr als nur 70x km. Nicht, dass es den riesigen Unterschied macht, aber für Käufer ist das nach wie vor ein Argument, zumal der BMW auch sehr schnell lädt.

Gerhard
Reply to  JMK
2 Tage zuvor

Ich frage mich nur, ob die 805 nicht vielleicht auf den City-Wert bezogen sind.

Ralf
Reply to  Gerhard
2 Tage zuvor

Das müsste eigentlich eigens ausgewiesen werden.

Aber mit der einfachsten Ausstattung sind es „nur“ noch 743 km…
Dafür ist es aber auch der Allrad, wo Mercedes von 650 km spricht.

Alex
Reply to  Gerhard
1 Tag zuvor

Der GLC hat aber noch andere technische Qualitäten, die der iX3 vermutlich nicht liefert. Reichweite ist nicht alles 😉 *Anhängelast* *hust hust*

Ralf
Reply to  Alex
1 Tag zuvor

Ich würde den GLC dem iX3 sowieso vorziehen aus vielen Gründen, aber das Paket von BMW, auch in Anbetracht des Preises und der Leistung, ist stimmig.

FrohesNeues
2 Tage zuvor

Mega! Teils induktive Tastfelder, teils physische Walzen und Wippen, insbesondere bei den Fensterhebern, von denen es zwei für vorne und zwei zusätzliche, separate für hinten gibt! Gefällt mir viel besser als das Interiuer des gerade vorgestellten iX3. Jetzt muss es „nur“ noch außen passen. Die geringere Ladeleistung von 320kW gegenüber 400kW Ladeleistung beim neuen iX3 ist jedoch ehrlich gesagt etwas enttäuschend, wobei der Unterschied von 80kW jetzt auch nicht unbedingt so entscheidend ist. Der Unterschied in der Akkukapazität ist m.E. nicht so schlimm, da man ja (absolut und nicht im Vergleich mit dem iX3 gesehen) mit 320kW schnell laden kann.

Gerhard
Reply to  FrohesNeues
2 Tage zuvor

Der technische Vergleich zum iX3 wird für den GLC vermutlich insgesamt recht schmerzhaft, das betrifft auch die Ladeleistung.

Sebastian Wagner
Reply to  Gerhard
2 Tage zuvor

Geht da wieder einer vom Ladepeak aus? Wenn der BMW am 300kw Lader gerade eine Minute verliert, dürfte das doch völlig belanglos sein. Sind das dann die 320kW wie beim CLA, die dann 354kW waren/sind? Oder gar noch mehr durch höhere Spannungen? Kommt mir wie eine Standart-Aussage vor.

FrohesNeues
Reply to  Sebastian Wagner
2 Tage zuvor

Stimmt guter Punkt! Wie geschrieben: der Unterschied in der Ladeleistung könnte verschmerzbar sein, insbesondere wenn die Ladekurve insgesamt passt. Die des CLA soll ja mega sein.

FrohesNeues
Reply to  Gerhard
2 Tage zuvor

Da bin ich mir nicht so sicher. Ladeleistung und Reichweite werden geringer sein, was wohl verschmerzbar aber natürlich ärgerlich ist. Die Systemleistung wird (hoffentlich) höher sein ebenso wie das Drehmoment. Pro ist auch, dass wohl der Frunk und der Kofferraum des GLC deutlich größer als die des iX3 ausfallen dürfen.

Benzfahrer
2 Tage zuvor

Die Löcher in der Mittelkonsole ist auf den ersten Blick auch das einzige was mich stört. Die sind eines Mercedes nicht würdig.

B B
Reply to  Benzfahrer
2 Tage zuvor

Richtig, offene Cupholder sind primitiv und das Gegenteil von „Luxus“.

JM13
Reply to  B B
2 Tage zuvor

Luxus ist doch vorbei.

Stefan
Reply to  JM13
1 Tag zuvor

Nicht ganz, die Luxuspreise sind geblieben.
Wenn die vergleichbar zu anderen Nicht-Luxus-Autos angepasst werden würden, wäre wieder alles im Lot.
Beim GLC EQ befürchte ich allerdings, dass er mit AMG-Paket und zwei, drei Extras von den 90.000 Euro nicht weit sein wird.

Ralf
Reply to  B B
2 Tage zuvor

Also, im CLA mit dem Chromring empfand ich besser, als die ständig offene Klappe im W206 mit Glanzplastik…

Adrian
2 Tage zuvor

Ich bin verliebt

Und endlich das durchgehende Display!

Frankster
2 Tage zuvor

Ja, durchaus ansehnlich. Aber da es bei aller Liebe zum Detail nicht für ein richtiges (sich öffnendes!) Panoramadach gereicht hat, geht das Geld halt nach Zuffenhausen.

GT Cabrio
Reply to  Frankster
2 Tage zuvor

Dann aber schnell, bevor das sich öffnende Panoramadach dort auch weg ist. Beim neuen A6 gibt es auch schon keines mehr. Also nur eine Frage der Zeit, bis es bei Porsche auch verschwindet.

Adrian
Reply to  Frankster
2 Tage zuvor

der bmw hat auch keins. Wird in der Praxis halt nie genutzt

Thomas
Reply to  Frankster
1 Tag zuvor

Das Thema öffnende Dächer ist erledigt. Wird gerade bei allen OEM aussortiert. Viel Gewicht an falscher Stelle, teurer Bauteile, kaum Nutzwert in der Praxis (die Realdaten zeigen inzwischen, wie oft mit offenem Dach gefahren wird. Und die sind im Gegensatz zu einzelnen Kommentaren auf Fanseiten repräsentativ.).

Sebastian Wagner
2 Tage zuvor

Ich bin begeistert! Wenn jetzt noch das Design außen stimmt wird das ein Kassenschlager! Innen ist er Welten besser als der BMW!

Effeleterios
Reply to  Sebastian Wagner
2 Tage zuvor

Das sehe ich genauso! Hab aber trotzdem meine Bedenken. Irgendwas passt seit geraumer Zeit gar nicht mehr, beim Außendesign der elektrischen Modelle. Hoffentlich passt das mal, so dass man auf Anhieb sagen kann….den will ich haben!

FrohesNeues
Reply to  Effeleterios
2 Tage zuvor

Yes! Außen waren die E-FZGs von Mercedes bislang furchtbar. Der CLA war dann die erste positive Ausnahme und ging in die richtige Richtung. Innen fand ich die alle sehr gut, vor allem EQS und EQE.

Ferdi
Reply to  FrohesNeues
1 Tag zuvor

CLA? Von vorne eine Katastrophe und charakterlos laaaangweiliges Design rundherum, von hinten iO. Ein Seifendesign, das in Natura zwar besser aussieht, aber der Brüller ist es wahrlich nicht. Wir brauchen mal wieder einen C217 Moment – haben haben haben…….will 😉

Andreas
2 Tage zuvor

Okay, dass sieht sehr ansprechend aus für meinen Geschmack. Ca. 1m echtes Display ist ne Ansage und sieht ziemlich cool aus.
Byton hat es ja damals nicht in die Serie geschafft. Die hatten das ja so ähnlich gedacht.
Einzig, das Loch in der Mittelkonsole stört mich etwas. Schade das MB hier nun auch den Weg von Audi und BMW geht und die Miko Klappe entfallen hat lassen.

Auf den Photos sehen die verwendeten Materialien sehr hochwertig aus, wenn gleich die untere Türtafel in Hartkunststoff sein wird.

Bin gespannt auf Sonntag.

Grüße

Fabian
2 Tage zuvor

Das Gesamtbild wirkt wirklich sehr stimmig. Schon bei den Erlkönigbildern hatte ich den Eindruck, dass das auf den ersten Blick vielversprechend aussieht. Auch die Display-Integration gefällt mir hier (wenn auch ähnlich steil wie im CLA). Besonders freut es mich, dass Holzdekor ein kleines Revival erlebt.

Im direkten Vergleich mit dem frisch vorgestellten iX3 muss ich sagen: Das Interieur vom GLC spricht mich mit seinen klassischeren Elementen deutlich mehr an. Klar, beim Thema Reichweite und Ladeleistung setzt der iX3 in seiner Klasse eine starke Benchmark – allerdings würde mich das Interieur wie auch Exterieur doch deutlich merklich stören.

hoelli78
2 Tage zuvor

WOW das siehst großartig aus, viel besser als BMW neue Klasse ix3. Hoffe es kommt auch so in die neue elektrische C Klasse.

Das Bernd
Reply to  hoelli78
1 Tag zuvor

Die ist ebenfalls unterwegs und soll schon Ende 2026 auf dem Markt kommen.

Jerome
2 Tage zuvor

Sieht klasse aus! Freue mich sehr auf den neuen GLC!

Guido
2 Tage zuvor

Chapeau! Das Marketing-Sprech hat auf jeden Fall ein neue Evolutionsstufe erreicht, da könnte man schon fast auf Bilder verzichten. Den tatsächlichen Eindruck bekommt man dann (wieder auf den Boden der Realität) im Verkaufsraum des Händlers.

B B
2 Tage zuvor

Naja.

1) The Wall 2.0 – ohne Worte
2) Offence Cupholder – stauben zu, sieht hässlich aus
3) Noch weniger Tasten, damit noch bedienerunfreundlicher

Ich weiß nicht genau, wo das ein Fortschritt sein soll, verglichen mit früher / jetzt.

Adrian
Reply to  B B
2 Tage zuvor

du blind?

Alex
Reply to  Adrian
1 Tag zuvor

Wenn man meckern will, dann will man meckern, da helfen keine Fakten……

Bernhard
2 Tage zuvor

Erster Eindruck: Aufgeräumt, Modern. Eher Display als Auto.

Die Fotos kaschieren aber möglicherweise dass da wieder eine unelegante Wall/Mauer a la CLA vor den Insassen steht. Muss man live sehen.

Der IX3 wird da auch innen ein ernstzunehmemder Gegner da dessen Innenraum den Spagat zwischen Fahrerauto und rollendem Smartphone besser meistert.

Noch Eines: Bei 93cm Displaybreite müssen das noch immer zwei Teildisplays sein da das ganze Teil eher 1,3-1.4m breit sein dürfte.

E-Klässler
Reply to  Markus Jordan
1 Tag zuvor

@Markus: da dir das Exterieur schon bekannt ist (Bilder) .. was sagst du spontan?

E-Klässler
Reply to  Markus Jordan
1 Tag zuvor

Danke – dann bleibt das ja spannend… letzte Frage: Das heisst, das neue Design ist unkonventioneller als das bisherige eq Design ? Danke

Ralf
Reply to  Markus Jordan
1 Tag zuvor

Puh, dachte eher es wird sowas ganz Gefälliges, wie der GLC…

Snoubort
Reply to  Markus Jordan
1 Tag zuvor

Viel Spaß

mulles
Reply to  E-Klässler
1 Tag zuvor

Link: autoGALERIA – niezależny portal motoryzacyjny – nowości, testy

Andreas
Reply to  mulles
1 Tag zuvor

Also die Ansicht direkt von vorne gefällt mir. Sieht schon bisschen klassisch aus. Schräg von vorne muss man in live sehen, auch das Heck. Ist auf jeden Fall deutlich anders als bei den EQx‘en.

Benjamin
Reply to  Andreas
7 Stunden zuvor

Sieht aus wie ein BMW mit Stern von vorne…

Andreas
Reply to  Benjamin
4 Stunden zuvor

Was ist da von BMW?

Zuletzt editiert am 4 Stunden zuvor von Andreas
Andreas
2 Tage zuvor

Das Loch in der Mitte passt überhaupt nicht. Und vor lauter E-Mobilität auch hier wieder Reduzierung der Ausstattung (Kein Panoramaschiebedach und keine Elektrische Kopfstütze mehr in der Memoryeinstellung). Wenn ich in Zukunft Frischluft haben möchte muß ich die Fenster aufmachen, was dem CW Wert ebenfalls nicht zuträglich ist. (wg. Pano Schiebedach ist dem CW Wert bzw. Reichweite zum Opfer gefallen). Wo ist hier die Liebe zum Detail, bzw. Alieinstellungsmerkmale? Meiner Meinug nach identisch mit BMW IX3, nur teurer.

Gerhard
Reply to  Andreas
2 Tage zuvor

Ich fände es viel wichtiger auf das Panoramadach verzichten zu können.
Das ist schon nett aber eigentlich absolut nutzlos. Es verschlechtert die Verwindungssteifigkeit, erhöht das Gewicht weit oben im Auto und bietet zusätzliches Potential für Defekte.

tutnixzursache
Reply to  Gerhard
1 Tag zuvor

Mit dem Panoramadach ist es möglich die Dachlinie insgesamt weiter abzusenken ohne die Kopffreiheit einzuschränken, Dachhimmel etc. fällt ja weg, hilft dem Design und der Effizienz. Daher ist da auch nix mit öffnen, schlicht kein Platz. Model 3 war da Vorreiter, das haben sich alle ganz genau angeschaut 😉

XRT 78
1 Tag zuvor

Bei der Wahl zwischen dem MB GLC und dem BMW iX3 würde ich mich für den GLC entscheiden, weil dieser in Deutschland, dem heiligen Gral der Automobilwelt, produziert wird.

Hightechsilber
1 Tag zuvor

Vorschau auf das Exterieur, gerade per Suchmaschine gefunden… 😉

Link: autoGALERIA – niezależny portal motoryzacyjny – nowości, testy

Zuletzt editiert am 1 Tag zuvor von Hightechsilber
Ralf
Reply to  Hightechsilber
1 Tag zuvor

Danke!
Subjektiv: Was ich da sehe gefällt mir. Bisschen weg vom weichen Design. Erinnert tatsächlich an die Mercedes‘ aus den 80ern.

JMK
Reply to  Hightechsilber
1 Tag zuvor

Interessant, bisher die beste Lösung für den Frontgrill. Kein riesiges schwarzes Plastikelement,wie bei EQE/S und tatsächlich mag man da ein wenig 190er/W201 erkennen. Könnte mir gefallen, bin schon gespannt auf die Vorstellung morgen.

Effeleterios
Reply to  Hightechsilber
1 Tag zuvor

Bin gespannt, ob der ein Leuchtenband erhält und ob das schick daherkommt! – optisch und von der Leuchtengrafik?

Warum aber wieder so doofe Sternpunkte in den Rückleuchten? Das wirkt so billig, wie gewollt aber nicht gekonnt und weder edel, noch sportlich und schon gar nicht innovativ….nun gut, das sind Details.

Hightechsilber
Reply to  Hightechsilber
1 Tag zuvor

Und hier noch mehr Fotos… 😉

Link: https://burlappcar.com/2025/09/mercedes-electric-glc.html

Zuletzt editiert am 1 Tag zuvor von Hightechsilber
Matthias
Reply to  Hightechsilber
1 Tag zuvor

Vor ein paar Tagen habe ich den iX3 gesehen und dachte, da müsste der GLC leichtes Spiel haben, weil das Mercedes ja nur besser machen kann. Vor allem an der Front. Falsch gedacht.

Zuletzt editiert am 1 Tag zuvor von Matthias
Andreas
Reply to  Matthias
7 Stunden zuvor

Gerade die Front gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an ein klassisches Mercedes Gesicht.

Snoubort
Reply to  Andreas
5 Stunden zuvor

Erinnert mich eher an ein „klassisches Audi Gesicht“ der Nuller-Jahre

Ferdi
Reply to  Hightechsilber
1 Tag zuvor

Oha, mhhh – den muss man sich mal live angucken! Sieht hinten mit dem breiten wurstigen Leuchtenband ein bisschen plump aus auf den ersten Blick. Ich lass mich überraschen 🙂

Bernhard
Reply to  Hightechsilber
18 Stunden zuvor

Front: Ogott! überdimensionierte BMW-Niere auf schwäbisch
Heck: EQE-SUV reloaded, brauchbar
Seitenlinie: Muss man live sehen. Wirkt spontan – wie schon der EQE-SUV – nicht perfekt proportioniert.
Gegen den iX3 wird das schwer – der macht imho aussen Nichts falsch.

Bmen
1 Tag zuvor

Das ist riesig das Display.
Naja für fast 100.000€ muss auch Gegenwert sein.
Nur wozu? Ein Tacho reicht.

Snoubort
Reply to  Bmen
5 Stunden zuvor

Ein Dacia auch

Stefan
1 Tag zuvor

Von vorne ist es etwas gewöhnungsbedürftig, könnte aber was werden.

Von hinten hat mich der GLC sofort ein wenig an ein hochgezogenes Heck vom Chrysler Crossfire erinnert.

Was ich aber schlimm finde ist, dass nun überall die Leuchten mit dem angeblichen Stern eingebaut werden, der ziemlich wenig an einen Stern, sondern im leuchtenden Zustand viel mehr an ein Warndreieck erinnert.

Innen sieht es ziemlich hübsch aus, wobei man bedenken muss, dass die Ausstellungsfahrzeuge immer fast Komplettausstattung für über 20.000 Euro haben.
Spannend wird es dann in der Basis mit Stoffsitzen, wie da der Rest vom Innenraum aussieht und ob die Materialen halten und nicht nach wenigen Jahren abbröckeln.

Aber zumindest ein Minifortschritt und wer weiß, vielleicht kommt eines Tages der Tag, an dem die Leute hier sagen:
Kann man nicht einen Verbrenner bauen, der so aussieht wie ein MB-Elektro? 🙂

Effeleterios
1 Tag zuvor

Ok.

Leaked exterior pictures of the upcoming GLC EV : r/mercedes_benz https://share.google/iHho53CGl1G8Ru5K9

Anton
1 Tag zuvor
Mot0r
1 Tag zuvor

Aufgeräumt, aber auch unruhig. Alles hat Kontrast; jedes Detail springt mir ins Gesicht. Z. B. könnten die A-Säulenlautsprecher auf ihren silbernen Rahmen gut verzichten. Ich wünsche mir fast nie schwarze Bezüge, hier aber schon – und ohne Kontrastnaht.

Klare Worte
20 Stunden zuvor

Mit dem Grill kannst das Auto nicht kaufen. Sie zerstören sich weiter selbst

FuchsWild
16 Stunden zuvor

Ich hoffe die geleakten Bilder sind Fake.. diese halbrunden Bremslichter passen ja Null und zerstören das Designkonzept komplett. Manchmal frag ich mich ob da nur Amateure sitzen. Man sieht dass doch direkt auf die erste Sekunde dass dss zum Gesamtdesignkonzept nicht passt. So schade echt.

Ferdi
Reply to  FuchsWild
5 Stunden zuvor

Ja, ich frage mich auch wer das Heck so freigegeben hat!? Die wollen den Laden echt mit Absicht an die Wand fahren. Eine Leuchtengrafik vorne, wie hinten zum davonlaufen und ein altbackenes wurstiges halbrundes Leuchtenband – gehts noch? Ich denke das war es langsam.

Hoffe nur, dass die geleakten Bilder nicht echt sind, sondern KI. Das wäre nämlich schon peinlich. Da würde der aktuelle GLC gefälliger aussehen.

Zuletzt editiert am 5 Stunden zuvor von Ferdi
Ferdi
Reply to  Markus Jordan
4 Stunden zuvor

Oha, Danke für die Info! Dann mal „Glück auf!“

E-Klässler
9 Stunden zuvor

Jetzt lasst den Wagen heute Abend doch erstmal auf uns wirken. Ein paar 2D Bilder können doch die Proportionen gar nicht darstellen. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass es den Grill beim Night Paket in schwarz gibt und dann wirds richtig gut!