Erster Blick auf den Mercedes AMG F1 W04 !

Der W04 soll im Jahr 2013 die Wende für das Silberpfeil-Team mit Nico Rosberg und Lewis Hamilton bringen – nun gibt es einen ersten Blick auf das Fahrzeug, vorab der Vorstellung morgen.



Eigentlich soll der W04 von Mercedes-AMG morgen in Spanien präsentiert werden, auf der Webseite des Teams war bereits ein Garagentor zu sehen, – um so mehr die Fans um das neue Fahrzeug twitterten, wollte das Team mehr vom Fahrzeug zeigen. Schnell war der W04 in den Twitter-Listen weit oben, die Server bei Mercedes-AMG aber wohl eher überlastet. Ein eindeutiges Bild sahen die Fans auch später nicht, das Bild war stark abgedunkelt. Das Bild – eine Computergrafik – zeigt aktuell wohl noch nicht alle Details. Am Montagmittag gibt es an der Rennstrecke von Jerez dann die offizielle Enthüllung mit den ersten Kilometern des Fahrzeuges. Mercedes hat die Rennstrecke von 9 bis 17 Uhr reserviert.

Das Fahrzeug morgen wird mit Demo-Reifen bestückt, damit der Vorteil nicht so groß ist. Nico Rosberg hat übrigens die Startnummer „9“, Hamilton die Startnummer „10“ in der neuen Saison 2013.

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
BenSC
11 Jahre zuvor

Ich hoffe, ihr seid dabei und/oder habt anschließend bewegte Bilder für uns (mit Sound wär nicht schlecht 🙂

Achim
11 Jahre zuvor

Wann genau ist denn die Präsentation und ist sie vielleicht irgendwo live zu sehen (TV/Internet)?

Panther
11 Jahre zuvor

viel Spaß beim CLA fahrn,und wie der neue Silberpfeil ist sieht man dann beim Rennen in Australien

Markus Jordan
11 Jahre zuvor

@achim: 4. Februar, 13:30 Uhr. Ein Stream ist mir nicht bekannt….bislang…wäre dahingehend auch was neues.

BenSC
11 Jahre zuvor

Meine Hoffnung wäre ein Video à la: http://www.youtube.com/watch?v=L9WMDMiiiGI von vor ca. 1 Jahr.
Schauen wir mal, was das Marketing selbst raus lässt nach dem Event 😉

werwennnichtich1975
11 Jahre zuvor

Sieht spannend aus das Design, vor allem der Frontflügel. Hoffe das Team schafft es endlich vorne mit zu fahren. Wäre zu hoffen das es endlich klappt.

Viel Spasß beim CLA fahren, die Möglichkeit lasse ich diesmal aus, nutze die Zeit lieber um mit meinem Sport zu fahren 😛

Peter
11 Jahre zuvor

´s gibt doch schon aktuelle Bilder…schnell nachschieben !!