Welche Alufelge zum neuen CLA wählt man?

Für den neuen Mercedes-Benz CLA bietet der Hersteller aus Stuttgart, dessen neues 4-türiges (kleines) Coupé in Ungarn produziert wird, zahlreiche Felgen zur Auswahl – wir haben uns gleich mal alle vorgenommen, um einen besseren Überblick zu bieten.

Ohne auf den Preis zu achten, haben wir nachfolgend alle Felgentypen für den neuen CLA aufgeführt: von der 15″ Stahlfelge mit Radzierblende im 10-Loch-Design (Code R00) bis zur Vielspeichen-Design-Felge AMG in der Dimension 18″ (im obigen Bild zu sehen). Eine 19-Zoll-Felge wird von Mercedes-Benz vom Werk – aber auch nicht im Zubehör vom Mercedes-Händler selbst, nicht angeboten.

Auch wir von MBpassion haben im CLA einige Felgen, die für uns ein „No-Go“ darstellen, die für unsere Ansprüche gar nicht gehen – doch die Geschmäcker sind verschieden, – und das ist auch gut so. In der unten aufgeführten Galerie sind die aktuellen Felgen von Mercedes-Benz für den CLA der Baureihe C117 zu sehen – Preise sind dazu der aktuellen Preisliste zu suchen.

Bilder: Daimler AG

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Enni
10 Jahre zuvor

Hallo.
19″ AMG und auch 20″ aus dem Zubehör sind in Freiburg bei der Niederlassung im Angebot!

Mein persönlicher Favorit sind die dort ausgestellten 20″ Zubehörräder.

Ich hoffe, dass das keine unerlaubte Werbung ist 🙂

Pascal Sils via Facebook
10 Jahre zuvor

Euer Favorit? Und 19″ bekommt bestimmt der CLA 45 (siehe A 45) 😉